Uncharted 4 für PS4: E3-Trailer mit deutscher Synchronisation

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
799
Reaktionspunkte
62
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4 für PS4: E3-Trailer mit deutscher Synchronisation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4 für PS4: E3-Trailer mit deutscher Synchronisation
 

bloodycorrey

Benutzer
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Wie Sony die Leute verarscht ^^ "Würde direkt von der Playstation 4 aufgenommen" ... Hehehe ... ein Rendervideo ... und die Leute denken es wäre Ingame Grafik. Lasst Euch alle mal weiter veräppeln ;)
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Also die Entwickler behaupten, dass es in Echtzeit auf einer PS4 läuft. Solange es keine Gameplay Szenen gibt, wissen wir es schlicht und ergreifend nicht.
Aber in Anbetracht dessen, dass es angeblich auch noch in 60fps laufen soll, ist es schon fast zu schön um wahr zu sein.
 
Oben Unten