• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4 für PS4: E3-Trailer mit deutscher Synchronisation

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.867
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4 für PS4: E3-Trailer mit deutscher Synchronisation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4 für PS4: E3-Trailer mit deutscher Synchronisation
 
Wie Sony die Leute verarscht ^^ "Würde direkt von der Playstation 4 aufgenommen" ... Hehehe ... ein Rendervideo ... und die Leute denken es wäre Ingame Grafik. Lasst Euch alle mal weiter veräppeln ;)
 
Also die Entwickler behaupten, dass es in Echtzeit auf einer PS4 läuft. Solange es keine Gameplay Szenen gibt, wissen wir es schlicht und ergreifend nicht.
Aber in Anbetracht dessen, dass es angeblich auch noch in 60fps laufen soll, ist es schon fast zu schön um wahr zu sein.
 
Zurück