• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: A Thief's End - Sony enthüllt PS4-Abenteuer im E3-Trailer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Sony enthüllt PS4-Abenteuer im E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Sony enthüllt PS4-Abenteuer im E3-Trailer
 
captured from a ps4...soll heißen is ingame Grafik? HOT!
 
Jo, soll es natürlich heisen.
Für mich ist es auch defintiv Ingame. TR auf der PS4/PC sah schon absolut super aus und Uncharted wird da natürlich noch kräftig einen drauf legen.
 
"Captured directly from a PS4" heißt im grunde garnichts, dasselbe stand beim ersten Trailer von TLOU für die PS3 und dieser war zu 100% vorgerendert. Man kann auch vorgerenderte Videos von einer Konsole "capturen".

Wenn da stehen würde "The following scenes are captured In-Engine" oder so ähnlich kann man wirklich davon ausgehen, dass es in Echtzeit berechnet wird.

Jedoch glaube ich trotzdem, dass es sich bei dem Teaser um In-Engine Material handelt.

Aber lasst euch nicht so einfach um den Faden wickeln^^ die Hintertür der Aussage ist offensichtlich.
 
Unwahrscheinlich dass das Ingame ist - die Vegetation würde deutlich flimmern - diese Grafik ohne AntiAliasing würde eine PS4 womöglich stemmen, nicht aber mit.

Gehen wir von einer Vorgerenderten Cutscene aus :) - die Enttäuschung aus dem WatchKack Hype sitzt tief - ich werde meine Erwartungen gemäß Uncharted 4 etwas mäßigen.
Wenn's dann tatsächlich so aussieht kann ich immernoch das Gamepad voll sabbern - Naughty Dog hat mich bisher noch nie enttäuscht.
 
Unwahrscheinlich dass das Ingame ist - die Vegetation würde deutlich flimmern - diese Grafik ohne AntiAliasing würde eine PS4 womöglich stemmen, nicht aber mit.

Gehen wir von einer Vorgerenderten Cutscene aus :) - die Enttäuschung aus dem WatchKack Hype sitzt tief - ich werde meine Erwartungen gemäß Uncharted 4 etwas mäßigen.
Wenn's dann tatsächlich so aussieht kann ich immernoch das Gamepad voll sabbern - Naughty Dog hat mich bisher noch nie enttäuscht.

Uncharted 3 war schon grafikmäßig das beste Spiel auf der PS3 (mal von ab, dass auch vom Gameplay her mit das beste war). Die haben 3 Hammerspiele in der Serie bisher rausgebracht, sehe bei Naughty Dog nicht wirklich nen Grund irgendwie skeptisch zu sein.

Die haben noch nicht einmal enttäuscht.
 
Also so unwahrscheinlich finde ich die Grafik jetzt nicht. Zum mal ND ja erst letztens gesagt haben das sie irgendwie mehr aus der PS4 herausholen können. Bin zu faul zu suchen wo des stand.

Wenn ich sehe was sie aus der PS3 gekratzt haben. Glaube ich ihnen alles. :-D
 
Ach ja. ich finde den Titel bedänglich. Sollte es das Letzte Uncharted sein?
 
Davon ist auszugehen, ja.
Im Trailer spricht Nathan ja auch sinngemäß davon, noch ein letztes Mal auf ein Abenteuer zu gehen.

ja, wobei man den Spruch schon oft gehört hat weswegen ich ja aber auch davon ausgehe, das der Satz im Spiel relativ Früh kommt, sich aber irgendwas dann ergibt, dass den Raum für weitere Abenteuer offen lässt
 
Alter Schwede... Die sind doch krank bei Naughty Dog ;)
Da kommt ja nichtmal Star Citizen ran bisher.
 
Ja, aber bei Star Citizen ist das Ingame, bei Uncharted eher Vorgerendert

Die UC Trailer und Sequenzen waren immer in Inengine gerendert von daher ist es Ingame selbst wenn es ein wenig geschönt ist sieht es immer noch verdammt gut aus. Aber man wird sehen wa?!
 
ich hab mir grade noch einmal die Launch-Trailer von Uncharted 2 und 3 angeguckt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in Anbetracht der vorherigen Launch-Trailer von Naughty Dog überhaupt keine Bedenken habe, dass das In-Game-Grafik ist. Naughty Dog hat mich noch nie enttäuscht und hat es erst recht nicht nötig ihre Kunden in der Grafik zu bescheißen. Die können das einfach. Außerdem ist Uncharted ja auch für ne geile Storyline bekannt.
 
Davon ist auszugehen, ja.
Im Trailer spricht Nathan ja auch sinngemäß davon, noch ein letztes Mal auf ein Abenteuer zu gehen.

Er kann seine Meinung ja ändern, gezwungen werden oder es gibt ein Prequel. :)

ich hab mir grade noch einmal die Launch-Trailer von Uncharted 2 und 3 angeguckt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in Anbetracht der vorherigen Launch-Trailer von Naughty Dog überhaupt keine Bedenken habe, dass das In-Game-Grafik ist. Naughty Dog hat mich noch nie enttäuscht und hat es erst recht nicht nötig ihre Kunden in der Grafik zu bescheißen. Die können das einfach. Außerdem ist Uncharted ja auch für ne geile Storyline bekannt.

Ich mache mir da auch wenig Bedenken, dass es nah dran ist. So nah ans Gesicht ran kommt man ja eh nur bei Zwischensequenzen und während des Spiels selbst ist das eine andere Sache. Bisher war ich auch nach den Trailern von Naughty Dog nicht von der finalen Grafik enttäuscht.
 
Zurück