Jupp, für TD-Fans eigentlich ein Must-Play Titel.Defense Grid: The Awakening - für jeden, der mit dem Genre Tower Defense was anfangen kann.

Was will man machen? Die Masse kauft doch überall nur was am meisten beworben und gehyped wird.
Bei manchen Spielen könnten die Entwickler auch einfach nur einen Haufen in die Verpackung setzen und die Leute würden dann noch loben, dass die Verpackung des Spieles so gut duftet.
Qualität allein zählt heute nichts mehr, leider. Deswegen gibts ja auch so viel Müll, egal ob bei Computerspielen, Filmen oder Musik.
Mir tuts nur immer in der (Spieler-)Seele weh, wenn sich total liebevoll und gut gemachte Spiele nicht verkaufen und der billigste, liebloseste Rotz dann millionenfach.![]()

wenn jemand irgendwo im regal BINRAY DOMAIN sieht. mitnehmen. ein geniales spiel
So ist der Mensch eben. Dieses Phänomen gab es schon immer und wird es immer geben. Ich bringe mal ein ganz krasses Beispiel: 3. Reich, Adolf Hitler. Der Kerl hat den Menschen einen riesigen Haufen Kot vorgeworfen und diesen als Gold verkauft. Die Leute haben es gefressen und sind drauf eingegangen. Das mag ein unpassender Vergleich sein, aber zeigt doch deutlich, wie leicht sich die Masse zumindest einen kurzen Zeitraum lang manipulieren lässt. Und es geht ja auch ums Prinzip.

Crimson Skies
Die Frage ist: Wieso erst nach über 20 Postings?von computerspielen zu adolf hitler - respekt!
manchmal frag ich mich wirklich, was in den köpfen mancher leute vorgeht.![]()

von computerspielen zu adolf hitler - respekt!
manchmal frag ich mich wirklich, was in den köpfen mancher leute vorgeht.![]()