• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

umtuasch recht?

sepp-the-noob

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
moin und zwar hab mich mir beim autex in trier ein pc zusammen bauen gelassen core2duoe6400 geforce 7950gt gskil2gb ram pc800 asus p5b board midi tower thermaltake tsunami mit win xp home logitech g15 gaming tastatur razer maus etc ca 1600 euro! nun hab ich andere angebote gefunden und hab leider auch den pc genuzt...... nun wollt ich den pc beim autex umtauschen aber die wiegern sich stur da gegen. hat man keine 14 tage rückgabe recht auf pcs oder so?
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Normalerweise gibts beim Versandhandel 14 Tage Umtauschrecht. Nur bei speziell auf Kundenwunsch angefertigter Ware wird das schwierig bis unmöglich.
Lies einfach die AGB. Wozu gibts die denn?
 
Oben Unten