• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Umstieg von Outlook Express zu Outlook

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.tholey-wetter.de
Ich will morgen von Outlook Express zu Outlook umsteigen.
Meine Mails und wenn es geht das Adressbuch möchte ich auf jeden Fall übernehmen.

Wie geht das?
Kann ich einfach zuerst Outlook installieren und dann die Mails übernehmen? Oder überschreibt Outlook einfach Outlook Express?

BladeWND am 02.01.2006 15:32 schrieb:
Meine Mails und wenn es geht das Adressbuch möchte ich auf jeden Fall übernehmen.

Wie geht das?
Kann ich einfach zuerst Outlook installieren und dann die Mails übernehmen? Oder überschreibt Outlook einfach Outlook Express?
nein, da sollte nichts überschrieben werden. du wirst beim ersten start von Outlook gefragt, ob du das adressbuch migrieren willst, was du dann tun solltest.
mit den mails weiss ich nicht mehr..., hab Outlook Express seit jahren nicht mehr benutzt.. gibt's keine exportfunktion in dem programm?

HanFred am 02.01.2006 15:34 schrieb:
BladeWND am 02.01.2006 15:32 schrieb:

Wie geht das?
nein, da sollte nichts überschrieben werden. du wirst sogar gefragt, ob du das adressbuch migrieren willst, was du dann tun solltest.
mit den mails weiss ich nicht mehr..., hab Outlook Express seit jahren nicht mehr benutzt.. gibt's keine exportfunktion in dem programm?

Steht steht was von exportieren, aber meine Angst ist das die Mails dann einfach als Datei oder ähnliches auf dem PC abgelegt werden, ich möchte die Mails auf jeden Fall wieder in Outlook haben, am besten auch in den gleichen ordnern

Es ging ohne Probleme :-)

Aber eine Frage zu Outlook, wenn ich eine Mail bekomme wie kann ich den Sender zu meinen Kontakten hizufügen? Bei Outlook Express ging das ja über das Kontext - Menü

Zurück