• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Umständliche anmeldung bei WoW. Man muss so oder so PraipaidCard oder Konto Nummer angeben.

Romeno

Stille/r Leser/in
Umständliche anmeldung bei WoW. Man muss so oder so PraipaidCard oder Konto Nummer angeben.

Seit knap ner woche habe ich WoW. Aber spielen kann ich es nicht. Grund:
man muss Kontonummer oder Prepaidkard Nummer eingeben.
Nicht einmal der eine °°Monat°° gratis geht ohne das. Da als minderjähriger schüler ich keine Sparkasse Karte habe oder brauche, und die dummen praipaid cards niergends zu kaufen gibt, Blizzard hat einfach zu wenige gemacht, kann ich es nicht spielen.

Habt ihr diese Problem auch?

AW: Umständliche anmeldung bei WoW. Man muss so oder so PraipaidCard oder Konto Nummer angeben.

Romeno am 26.03.2005 16:16 schrieb:
Seit knap ner woche habe ich WoW. Aber spielen kann ich es nicht. Grund:
man muss Kontonummer oder Prepaidkard Nummer eingeben.
Nicht einmal der eine °°Monat°° gratis geht ohne das. Da als minderjähriger schüler ich keine Sparkasse Karte habe oder brauche, und die dummen praipaid cards niergends zu kaufen gibt, Blizzard hat einfach zu wenige gemacht, kann ich es nicht spielen.

Habt ihr diese Problem auch?

AW: Umständliche anmeldung bei WoW. Man muss so oder so PraipaidCard oder Konto Nummer angeben.

Das Thema haben wir jetzt schon mehr als ein dutzend mal durchgekaut :/

The_Linux_Pinguin am 26.03.2005 16:22 schrieb:
Das Thema haben wir jetzt schon mehr als ein dutzend mal durchgekaut :/
Tja erst lesen und dann nen neuen Thread erstellen ist halt schwer. :rolleyes:
Da geht es weiter, sollten noch Fragen sein. Einfach irgendwelche Daten beim Bankeinzug eintragen und kurz vor Ablauf der ersten 30 Tage dann ne Prepaid Karte kaufen und die Daten ändern.
*cosed*

Zurück