• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Umfrage zu Two Worlds

ElMariachi1412

Gelegenheitsspieler/in
Hi!
Ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich für meinen Teil bin schon ganz wild auf den kommenden Titel Two Worlds.
Es gibt vor und Nachteile,manche sagen die Welt ist "Öde" oder "zu Steril",andere sind von dem Detailreichtum begeistert.Nachdem es einige Videos gibt und die Alpha-Version angespielt wurde nun die Frage:
Was ist eure Meinung?
Ist das Ambiente wirklich so Öde?Hat Two Worlds trotzdem die Chance Platzhirsche wie Oblivion oder Gothic 3 zu übertrumpfen?Ist das Konzept-oder was man bisher davon weiß-stimmig genug?
Schreibt einfach alles was ihr erwartet/befürchtet/denkt.
mfg,
M.

ps.:Wenn es schon so einen Thread gab,bitte löschen.

am neugierigsten bin ich darauf wie sich der respawn also das wieder ins spiel kommen nach dem virtuellen ableben aufs spielgefühl auswirkt
ein respawn soll ja ohne jeglichen malus (kein punkte geld oder sonstwas abzug) kommen
weiß jemand ob die trefferpunkte der gegner nach nem respawn auch wieder vollständig sind oder kann man auf nen gegner zulaufen, ihn beackern bis man stirbt und dann nach dem respawn einfach weiter beackern?

ich wünsch mir, daß der titel gut wird, ich halt meinen spaß am spielen haben werde
aber ich gehe davon aus, daß two worlds nicht an die verkaufszahlen eines gothic 3 oder eines oblivion herankommen wird, dazu hat zuxxez nicht genügend positive pr oder anders herum gesagt, es gibt erstaunlich viele leute die gern alles was von zuxxez kommt versuchen schlecht zu machen
besonders auffällig im gamestarforum...ist wirklich auffällig
würde gern wissen, was für motivation diese leute haben, bei knightshift damals wars klar, das wurde gezielt schlecht gemacht da gleichzeitig spellforce in den läden stand... warum jetzt aber two worlds "untengehalten" werden soll weiß ich nicht? gothic 3 ist doch schon ne ganze ecke her und das gothic 3 addon wird deutlich nach two worlds in den läden stehen...

der-jan am 06.02.2007 20:06 schrieb:
am neugierigsten bin ich darauf wie sich der respawn also das wieder ins spiel kommen nach dem virtuellen ableben aufs spielgefühl auswirkt
ein respawn soll ja ohne jeglichen malus (kein punkte geld oder sonstwas abzug) kommen
weiß jemand ob die trefferpunkte der gegner nach nem respawn auch wieder vollständig sind oder kann man auf nen gegner zulaufen, ihn beackern bis man stirbt und dann nach dem respawn einfach weiter beackern?
Ich hab jetzt noch nix von einem Respawn gehört. Ich denke im Singleplayer wird neu geladen, wenn man stirbt, wie man es gewohnt ist.
Oder meinst du den Multiplayermodus?

Also ich freu mich nit wirklich auf Two Worlds die Monster sehen dämlich aus
und die welt sieht wirklich recht steril aus da solten die Entwickler aufpassen ne sterile Welt hat meiner Meinung nach auch Oblivion kaputt gemacht

mfg Jupp4

juppa am 09.02.2007 15:13 schrieb:
und die welt sieht wirklich recht steril aus da solten die Entwickler aufpassen ne sterile Welt hat meiner Meinung nach auch Oblivion kaputt gemacht

mfg Jupp4

ach du würdest da spiel sowieso nur cracken, genau wie cs:s :finger:

ich freue mich auch auf tw, weil es irgendwie "entspannter" wirkt als G3 oder oblivion. es erinnert mich stark an sacred, nur in 3d.

Soviel ich weiss is die Fläche con Tw größer wie die von Gothic 3 un oblivion sie setzt sich aus der Menschlichen Welt un der Unterwelt zusammen also vermut ich mal das man nach dem ableben in der Untwerlet steht

Hi

Da Rollenspiele bei mir sowieso an erster Stelle stehen, freue ich mich auch schon auf Two Worlds, besonders nach dem Video, das ich gesehen habe.
Und wenn es stimmt, was die Entwickler bezüglich der Bugs versprechen, dann ist das schon mal ein großes plus für TW.

was mich bei jedem kommenden RPG freut sind die Schwertkämpfe...nur nicht bei Gothic3 oder Two worlds, ist ja ganz toll mit dem Motioncapturing aber hinter den Schlägen steckt nicht mehr als Animationen man merkt überhaupt keine Kraft hinter den Schlägen, die Gegner kippen nur doof um beim sterben genau wie in Gothic 3

Ich finde die Welt eigentlich gar nicht so steril,und das Monster- bzw. Gegnerdesign ist mal was neues.
Es ist meiner meinung nach gut, das neben altbekannten Gegnern auch neue zu beämpfen sind.Endlich mal ein bischen Abwechselung.
http://www.2-worlds.com/?l=de&act=mons
Kann man eigentlich beim Kampf selber blocken?Hab mal gehört dass das Blocken automatisch läuft,wie in Morrowind.

doceddy am 09.02.2007 15:31 schrieb:
juppa am 09.02.2007 15:13 schrieb:

mfg Jupp4

ach du würdest da spiel sowieso nur cracken, genau wie cs:s :finger:

ich freue mich auch auf tw, weil es irgendwie "entspannter" wirkt als G3 oder oblivion. es erinnert mich stark an sacred, nur in 3d.

Oh, mein special friend juppa ist wieder da
:ugly:

Und läuft die spezielle Lan-version schon? :rolleyes:

also ich freu mich für meinen teil schon riesig auf two worlds, grafik top, große spielwelt und vor allem eine gutes kampfsystem !?! kämpfe zu pferd kicks möglich usw. das hört sich gut an. außerdem soll es doch auch nen multiplayer geben, oder etwa nicht? ich als rollenspieler warte jedenfalls schon seit langem drauf und hoffe, dass es so gut wird wie es sich anhört.

TheGameMC am 21.02.2007 15:58 schrieb:
also ich freu mich für meinen teil schon riesig auf two worlds, grafik top, große spielwelt und vor allem eine gutes kampfsystem !?! kämpfe zu pferd kicks möglich usw. das hört sich gut an. außerdem soll es doch auch nen multiplayer geben, oder etwa nicht? ich als rollenspieler warte jedenfalls schon seit langem drauf und hoffe, dass es so gut wird wie es sich anhört.

Wann kommt das eigentlich raus?
nachdem was ich darüber gelesen und was ich davon gesehen habe würde ich mich auch darauf freuen

aber in letzter momentan floppen irgendwie alle groß angekündigten spiele
- gothic3 (ungepacht das übelste spiel das ich kenne zb zwei von mir
angelockten wildschweine erledigen für mich ne Orc Stadt) :-P
-Supreme Commander (wurde auch als strategie wunder angekündigt, soll aber nicht wirklich was bieten)
-nfs carbon :-$

wenn du auf strategie wie warcraft3, c&c stehst. ist supcom wirklich nichts für dich.aber supcom bietet dir wirklich eine tiefe die bisher kein anderes strategiespiel erreicht hat. es ist eben nicht wirklich mainstream.
aber zum thema. ich warte lieber erst ab was two worlds betrifft. angekündigt ist ja viel. vielleicht zu viel für ein studio das noch gar keine erfahrung mit rpg's hat. sie wollen alles besser hinbekommen als bei tes4. naja abwarten und tee trinken. jetzt schon in euphorie zu verfallen wäre falsch, wie gothic 3 gezeigt hat. vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt.

Zurück