aja, bei 768 MB Ram?!?!?!?!michiman am 01.09.2005 21:40 schrieb:Find mein System ist richtig hammer für gamer![]()
Kann Half Life 2,Doom3,Far Cry auf dem höchsten Detail Level was geht (Ultra Detail bei doom3)und mit 8AA,sowie 16AF (ebenfalls das höchste) super flüssig zocken.![]()
![]()

BarBQ31 am 02.09.2005 15:44 schrieb:bis auf die lautstärke vom rechner (3 gehäuselüfter) bin ich zufrieden.
bin kein zocker, nur bei gta sa hab ich ne ausnahme gemacht, spielt sich flüssig.
bin hauptsächlich mit videobearbeitung und internet (dsl) beschäftigt,
dafür reicht er mir vollkommen aus.
und ein neuer ist noch lange nicht in sicht.
ich werde für kein spiel der welt, meinen rechner aufrüsten.
sowie einige hier, aber naja ...
cia
.gif)
)))
OBluefireO am 31.08.2005 18:47 schrieb:Also ich bin mit meinem auch noch sehr zufrieden (siehe Sig.)![]()
Hab die Hardware nach der "Preis-Leistungs-Methode" gekauft, ein AMD64 wäre natürlich nicht schlecht, aber für was auch, momentan kann ich noch alles problemlos in hohen Auflösungen zocken!
) Aber hat ne nich gekratzt. Das Gehäuse sieht aus wie nachm Crashtest. Dann is er mal fast abgefackelt, Blitzeinschlag, und kein Überspannungsschutz in der Steckdose.
Usw., usw...

cbw249 am 01.09.2005 17:34 schrieb:aber da mein Amd64 3200+ so langsam in die Jahre kommt
darf ich mal lachen... der iss bestimmt noch kein jahr alt ..... hehe