• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Umfrage: Wer ist mit seinem Pc zufrieden??

ich bin ganz zufrieden nua manchmal ruckelts auf highest performance bei den aktuelleren spielen oda ich muss auf mittel runna stelle *heul* und meine 80GB festplatte is auch bis zum rand gefüllt...ich will schon seit langem aufrüsten nua mia fehlts noch an "kleingeld" ich brauchte nämlich ne neue maus und tastatur weil mein intanet keyboard von logitech mit der maus schon 3 jahre alt sin...da habsch mia ne MX518 un ne neue tastatur gekauft...da warn auch nochmal 70€ wesch tja aba wenn meine maus un tasta da sin binsch janz zufrieden :top:

Ok mein system is unne....das is zwar nit mea das neuste aba ganz gut...

michiman am 01.09.2005 21:40 schrieb:
Find mein System ist richtig hammer für gamer :top:

Kann Half Life 2,Doom3,Far Cry auf dem höchsten Detail Level was geht (Ultra Detail bei doom3)und mit 8AA,sowie 16AF (ebenfalls das höchste) super flüssig zocken. :top: :top:
aja, bei 768 MB Ram?!?!?!?! :confused:

bis auf die lautstärke vom rechner (3 gehäuselüfter) bin ich zufrieden.
bin kein zocker, nur bei gta sa hab ich ne ausnahme gemacht, spielt sich flüssig.

bin hauptsächlich mit videobearbeitung und internet (dsl) beschäftigt,
dafür reicht er mir vollkommen aus.
und ein neuer ist noch lange nicht in sicht.

ich werde für kein spiel der welt, meinen rechner aufrüsten.
sowie einige hier, aber naja ...

cia

BarBQ31 am 02.09.2005 15:44 schrieb:
bis auf die lautstärke vom rechner (3 gehäuselüfter) bin ich zufrieden.
bin kein zocker, nur bei gta sa hab ich ne ausnahme gemacht, spielt sich flüssig.

bin hauptsächlich mit videobearbeitung und internet (dsl) beschäftigt,
dafür reicht er mir vollkommen aus.
und ein neuer ist noch lange nicht in sicht.

ich werde für kein spiel der welt, meinen rechner aufrüsten.
sowie einige hier, aber naja ...

cia

Komm du erstmal auf den Genuss dann wirste auch schnell dabei sein aufzurüsten :)
Wenn man so ein Hobby hat dann muss auch wohl die Freundin oder Frau ein wenig zurückhaltener sein :))))
Ich habe ja kein Angeber pc wie andere hier nääääääääääääää :finger:

Seitdem ich von 1GB 333 SC auf 1GB 400 DC umgerüstet hab, bin ich voll zufrieden, bis 2007 kein update geplant....

OBluefireO am 31.08.2005 18:47 schrieb:
Also ich bin mit meinem auch noch sehr zufrieden (siehe Sig.) :top:

Hab die Hardware nach der "Preis-Leistungs-Methode" gekauft, ein AMD64 wäre natürlich nicht schlecht, aber für was auch, momentan kann ich noch alles problemlos in hohen Auflösungen zocken!

Hi.
Da stimme ich ObluefireO voll zu. Kann meinen Rechenknecht noch höher laufen lassen, mind. ein Jahr muß er noch herhalten, aber sollte ich ihn ausmustern, wird er luftdicht verschlossen, und in ein Museum gestellt, damit nachvollgende Zockergenerationen sehen, wie kaputt und trotzdem stabil und schnell ein PC auszusehen hat. Der is mir bei ner LAN vom Tisch geknallt. ( War etwas angetrunken und die Kabel lagen ungünstig ;-) ) Aber hat ne nich gekratzt. Das Gehäuse sieht aus wie nachm Crashtest. Dann is er mal fast abgefackelt, Blitzeinschlag, und kein Überspannungsschutz in der Steckdose. :ugly: :finger2: Usw., usw...
Ich leibe dieses Ding!! :-X

Vor fünf Monaten aufgerüstet, deshalb sehr zufrieden.
Mein System:
Athlon 64 3200 @ 2400 Mhz
2 mal 512 MB DDR
Gainward 6800 GT @ 1100/450Mhz

Klar hätte ich gerne ne zweite Graka im Board,aber das Geld ist mir zu schade, solange alles einwandfrei läuft und ich mit hoher Auflösung und allen Details spielen kann.

Ne 7800 GTX wäre schon geil ;-(

Also ich kann von mir aus auch sagen, das ich mit meinem PC (siehe sig) im mom sehr zufrieden bin.....

jedes spiel läuft ruckelfrei, der pc läuft stabiel, und alles iss gut.... :top: :-]

das einzige was mich ein klines bisschen ins überlegen bringt, ist ob meine GraKa für spiele wie Gothic 3 noch aussreichen wird, aber das werde ich dann ja sehen, bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit der !

n bisschen mehr speicherplatz wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich müsste meine vorhandenen 150GB einfach mal aussmisten :ugly:

jetzt muss ich mir nur noch meinen zukünftigen TFT holen, und dann iss für ca. 1 jahr schluss mit aufrüsten, und dann kommt ein neuer prozz, Mobo und Graka her... (und evtl. auch neues gehäuse)

MFG

PreasT

Hab mir vor nem Monat nen neuen PC geholt. Und wäre ich damit nicht zufrieden, hätt ich wohl ein Problem ;)

Ich bin mit meinem PC vollstens zufrieden:
Athlon 2000+
Radeon 9800 Pro
768 MB RAM
Ist zwar nicht mehr so ganz up-to-date, aber immerhin konnte ich Boiling Point damit in niedrigen Details flüssig zocken, und das will 'was heißen! :ugly:
Werde den PC wohl auch nicht mehr aufrüsten, sondern mir ein neues System zulegen.

cbw249 am 01.09.2005 17:34 schrieb:
aber da mein Amd64 3200+ so langsam in die Jahre kommt

so langsam in die jahre kommt...... :-D darf ich mal lachen... der iss bestimmt noch kein jahr alt ..... hehe :finger:

Ich bin mit meinem Rechner sehr zufrieden. Hab wenig bezahlt und hab super Leistung :-D

Gruß LuI

Zurück