• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage: Spielexperten bewerten Spiele

Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamer und Gamerinnen,

für eine wissenschaftliche Studie über Handlungsabläufe in verschiedenen Spielen und Genres benötige ich die Mithilfe von euch Spielexperten.
Gamer und Gamerinnen können in meinem Online Fragebogen direkt und anonym über den folgenden Link an meiner Studie teilnehmen:

Fragebogen B

Es geht um die Bewertung von Spielen, die ihr selbst wählen könnt. Ihr werdet dann nach bestimmten Handlungen im Spiel abgefragt.
Die Studie ist Teil meiner Dissertation.

Ihr könnten den Einladungslink auch gerne weiter verschicken.
Fragen und Anregungen versuche ich zeitnah über das Forum zu beantworten.

Schonmal vielen Dank!
Roger Wilco
 
Da stimmt irgendwas nicht, ich hab für jede Frage auf Seite 2 was angekreuzt, es kommt dann aber eine Meldung, ich habe eine oder mehrere Pflichtfragen nicht beanwortet ^^


Vlr hat es damit zu tun: Bei der FRage zum Thema Kommunizieren steht sichtbar drunter ein "<!--[if !supportAnnotations]-->
< !--[endif]-->" ?
 
Bei mir hats geklappt.
Sind allerdings ein paar komische Thesen die man auf Seite 2 bewerten muss. In meinem Fall (ich hab SpecOps: The Line bewertet) musste ich eigentlich überall 0 ankreuzen :-D
 
Hallo Herbboy,

danke für das Feedback. Deine Fehlermeldung habe ich so tatsächlich noch von keinem zurückgemeldet bekommen.
Kann ich leider nichts dazu sagen - sorry.

Viele Grüße
Roger Wilco
 
Hallo xNomAnorx,

ist OK - du kreuzt das an, was für dich passt. Du bist der Experte :)
Ich mach die Umfrage mit mehreren Foren. Es geht da um eine Tendenz. Da hilft mir das auch weiter.

Danke fürs Ausfüllen!
Viele Grüße
Roger Wilco
 
Zurück