• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Umfrage MP3 Player: Apple oder Creative?

Also ich hab den (etwas älteren) Creative MuVo und bin total zufrieden damit! Ich brauch auch keinen Player mit x GB Speicher und das P/L-Verhältnis von dem find ich echt top! Mit dem Klang und Bedienung bin ich voll zufrieden!
Ich finde, dass ziemlich viel Hype um den Pod gemacht wird... Fast jedes Schulkind und jede Hausfrau laufen mit dem Teil um den Hals rum. Ich find ihn optisch schon auch stylisch, aber würde nie so viel Geld ausgeben! Das einzige, wofür ich meinen Player nutze(n möchte) ist Musik hören und evtl. mal 'n paar Files draufziehen - das war's und dafür reicht mir der MuVo :-)

Hehe! Ich hab nen MSI - Megaplayer für sage und schreibe 29,-!
Für die spartanische Ausstattung hat der einen erstaunlich guten Klang. Klingt besser als der Thomson meiner Liebsten für ca. 80,- :-D

Loosa am 13.09.2006 01:34 schrieb:
Etwas off-topic, aber Jobs hat mal wieder in die Trickkiste blicken lassen (SPON):
Über eine Kiste namens iTV soll man nun komplette Filme runterladen können. HDMI ist dabei und der Gedanke ist wohl das ganze von iTV bis zum iPod nutzen zu können. Mit $300 allerdings doch etwas happig.
Zum Start gibt es 75 Filme für $10-$13 von Pixar, Touchstone und Miramax... und natürlich Disney.

Der neue Nano soll 24 Stunden laufen und "die Displays der neuen iPods leuchten den Angaben nach 60 Prozent heller und der Akku soll länger halten. Auf den Geräten laufen künftig zudem auch Videospielklassiker wie Pac-Man und Tetris"
Auf ein paar mehr Spiele warte ich schon lange :-)

Bitte nicht, mir reichen schon die Tussen und Freaks mit kleinen Eiern, die sich in der U-Bahn profilieren müssen und den MP3-Player, der - um den Hals getragen (ohne Kopfhörer versteht sich) - grottenschlechte (inhaltlich und soundtechnisch) Musik rausbläckt. Da brauche ich die Leute nicht, die dann auch noch meinen "Der Soldat James Ryan" morgens ohne Kopfhörer sehen zu müssen :hop:

Wir sind zu einer Entertainment-Gesellschaft geworden, die sich tagein tagaus berieseln lässt und vielleicht schon gar nicht mehr merkt, was sie noch alles hört. :rolleyes: *Belehrungsmodus aus*

Ansonsten stimme ich eX zu: Sony *Kopfhörer abnehm* :-D ;-)

SteveatMC am 20.09.2006 21:40 schrieb:
Loosa am 13.09.2006 01:34 schrieb:
Etwas off-topic, aber Jobs hat mal wieder in die Trickkiste blicken lassen (SPON):
Über eine Kiste namens iTV soll man nun komplette Filme runterladen können. HDMI ist dabei und der Gedanke ist wohl das ganze von iTV bis zum iPod nutzen zu können. Mit $300 allerdings doch etwas happig.
Zum Start gibt es 75 Filme für $10-$13 von Pixar, Touchstone und Miramax... und natürlich Disney.

Der neue Nano soll 24 Stunden laufen und "die Displays der neuen iPods leuchten den Angaben nach 60 Prozent heller und der Akku soll länger halten. Auf den Geräten laufen künftig zudem auch Videospielklassiker wie Pac-Man und Tetris"
Auf ein paar mehr Spiele warte ich schon lange :-)

Bitte nicht, mir reichen schon die Tussen und Freaks mit kleinen Eiern, die sich in der U-Bahn profilieren müssen und den MP3-Player, der - um den Hals getragen (ohne Kopfhörer versteht sich) - grottenschlechte (inhaltlich und soundtechnisch) Musik rausbläckt. Da brauche ich die Leute nicht, die dann auch noch meinen "Der Soldat James Ryan" morgens ohne Kopfhörer sehen zu müssen :hop:

Wir sind zu einer Entertainment-Gesellschaft geworden, die sich tagein tagaus berieseln lässt und vielleicht schon gar nicht mehr merkt, was sie noch alles hört. :rolleyes: *Belehrungsmodus aus*

Ansonsten stimme ich eX zu: Sony *Kopfhörer abnehm* :-D ;-)

sony ist geil
aber apple auch nicht zu verachten der neue macht echt was her zubehör bei apple ist auch genial und die alten ipods waren auch nicht gerade schlecht
gut der video war schon eine enteuschung und der neue ist auch nicht besser aber immes noch besser als die anderen
von den nanos halt ich nicht soviel da hab ich lieber nen kleinen sony

Zurück