• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ultra Street Fighter 4: Jede Menge Probleme mit der PC-Version

Sharlet

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultra Street Fighter 4: Jede Menge Probleme mit der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultra Street Fighter 4: Jede Menge Probleme mit der PC-Version
 

Emke

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.651
Reaktionspunkte
175
Wundert mich nicht. Capcom, Namco usw. scheren sich einen Dreck um die PC Spieler. Die Veröffentlichen die Spiele nur darauf um mehr Geld zu machen, Support wird es für PC nie einen anständigen geben.

Diejenigen die es sich gekauft haben sollten keine großen Hoffnungen auf Besserung haben.
 
C

Crysisheld

Gast
Wundert mich nicht. Capcom, Namco usw. scheren sich einen Dreck um die PC Spieler. Die Veröffentlichen die Spiele nur darauf um mehr Geld zu machen, Support wird es für PC nie einen anständigen geben.

Diejenigen die es sich gekauft haben sollten keine großen Hoffnungen auf Besserung haben.


Das stimmt nicht ganz Capcom ist dafür bekannt wenn portiert wird für den PC auch saubere Umsetzungen abzuliefern. Und bei einem neuen Spiel was noch nicht mal eine Woche draussen ist zu sagen man sollte keine große Hoffnung auf Besserung haben finde ich für ziemlich gewagt.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.209
Reaktionspunkte
6.434
Ich hab meine Street Fighter 4 Arcade Edition Version per DVD-Schlüssel bei Steam aktiviert und es wird mir gleich als Ultra Street Fighter 4 angezeigt. Ist das normal? Muss ich dann trotzdem noch das Ultra Street Fighter 4 Upgrade kaufen? Denke mal ja, oder?

Mich hat es eben nur verwirrt, weil es gleich als Ultra Street Fighter 4 in der Steamliste steht.
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.098
Reaktionspunkte
1.254

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.041
Reaktionspunkte
7.567
Capcom ist dafür bekannt wenn portiert wird für den PC auch saubere Umsetzungen abzuliefern.

da musst du was verwechseln. capcom ist genau für das gegenteil bekannt.
ich sag nur resi 4, bionic commando, onimusha oder auch devil may cry 3.
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.545
Reaktionspunkte
7.774
da musst du was verwechseln. capcom ist genau für das gegenteil bekannt.
ich sag nur resi 4, bionic commando, onimusha oder auch devil may cry 3.
Wobei Capcom es durchaus viel besser kann. Ich erinnere an Resi5, welches technisch (nicht spielerisch) außerordentlich geglückt ist.
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.545
Reaktionspunkte
7.774
Wundert mich nicht. Capcom, Namco usw. scheren sich einen Dreck um die PC Spieler. Die Veröffentlichen die Spiele nur darauf um mehr Geld zu machen, Support wird es für PC nie einen anständigen geben.

Diejenigen die es sich gekauft haben sollten keine großen Hoffnungen auf Besserung haben.
Hier muss man aber jeden Einzelfall betrachten. Pauschal kann man nicht sagen dass alles von Capcom und Co. schlecht portiert wurde, hauptsächlich fielen jene Spiele durch die als Port-Aufträge an fremde Studios weitergegeben wurden.

Prominentester Fall: Resi4.
 
Oben Unten