• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter 6: Entwickler bedanken sich mit Geschenk für unglaubliche Verkaufszahlen

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
706
Reaktionspunkte
23
Erst nach gut einem Monat die Zwei-Millionen-Marke erreicht? Sind Prügelspiele mittlerweile so nischig oder hat Teil 5 bis heute noch so negative Spuren hnterlassen? Finde den 6. wieder richtig gut.
 
Erst nach gut einem Monat die Zwei-Millionen-Marke erreicht? Sind Prügelspiele mittlerweile so nischig oder hat Teil 5 bis heute noch so negative Spuren hnterlassen? Finde den 6. wieder richtig gut.
Ja, in der Tat, Sf5 hat wirklich Spuren hinterlassen.

Nur mal zum Vergleich. Aktive Playerbase in sf 5 ist ca 15.000.

Bei Sf6 sind es mittlerweile 70.000+

Also ja, es tut sich ziemlich viel.

Der größte Grund für die neuen vielen Spieler ist aber wahrscheinlich, die neue moderne alternative Steuerung .
 
Der größte Grund für die neuen vielen Spieler ist aber wahrscheinlich, die neue moderne alternative Steuerung .
Hab jetzt noch nicht so viele getroffen, die die moderne Steuerung nutzen. Und noch weniger die damit auch gut gespielt haben. Hab bisher allerdings auch nur an den Automaten im Battlehub gespielt.:-D
 
Hab jetzt noch nicht so viele getroffen, die die moderne Steuerung nutzen. Und noch weniger die damit auch gut gespielt haben. Hab bisher allerdings auch nur an den Automaten im Battlehub gespielt.:-D
Ich persönlich zocke sf2 seit dem Snes und ich hasse die moderne Steuerung und es regt mich auch etwas auf dass man damit Ranked spielen kann.

Den das ist der einzige Modus den ich spiele und es nervt manchmal schon sehr wenn die ihre specials und (auto)combos auf Knopfdruck machen.

Moderne Spieler haben zwar 20 Prozent weniger Schaden bei diesen Sachen, aber es ist teilweise doch etwas unfair wenn man klassisch spielt.
 
Zurück