• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ultra-Flop Rebel Moon 2: Netflix-Film von Zack Snyder enttäuscht auf ganzer Linie - geht es trotzdem weiter?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
7
Die sollten lieber Geld für die 2te Season 3 Body Problem locker machen, dass das dann auch vernünftig aussieht.

So ein Käse wie Rebel Moon sollte gar nicht erst weitergeführt werden, da seh ich mich als Kunde veräppelt, wenn man für so schlechte Produktionen das Budget in 2-3 stelliger Millionenhöhe schlachtet - nur weil Zack Snyder draufsteht.
 
Das Problem von Rebel Moon war das sie erwarten das man eine Person als Heldin akzeptiert die jahrzehntelang, freiwillig auf der Seite der Bösen gekämpft hat. Also den Typen die ihre Eltern ermordet haben und sie nie auf die Idee gekommen ist zu fliehen.

Es ist irgendwie kein Held dabei mit dem man mitfiebern will. Und gefühlt scheint es im Gegensatz zu Starwars nicht um das Schicksal ader Galaxy sondern um das von ca. 20 Siedlern zu gehen.

Zak Snyder hat es einfach nicht, wie Star Wars das nunmal geschafft hat, hinbekommen daß diese Welt "groß" und in sich glaubwürdig wirkt.
 
Ich habe den zweiten Teil zwar noch nicht gesehen ( fand den ersten ganz unterhaltsam mehr aber nicht) aber wieso wird hier wieder Clickbaitmäßig von Ultra Flop gesprochen obwohl der Film seit Tagen auf Platz 1 bei Netflix ist? Kritiker jeglicher Art sind sowieso überflüssig und jeder Kritiker ist ein gescheiterter irgendwas und je lauter er brüllt wie beschissen alles ist umso weniger fühlt er sich als loser. Die ganze Arbeit von euch Kritikern und möchtegern Journalisten mit ihren Clickbait Artikeln ist überflüssig und sie beruht nur auf ihre eigene Sichtweise die eigentlich niemanden wirklich interessiert.
 
Ja es war nicht der Über-Hit mit einigen Logik Fehlern, allerdings muss ich sagen, daß die Schlacht an sich bzw. selbst der ganze Film mir wesentlich besser als dieser Überhype: Dune 2 gefallen hat, welchen ich einfach nur langweilig und schon nach der ersten halben Stunde als dermaßen unlogisch empfand, das ich innerlich nur "ohhh neee" geschriehen habe.
 
Zurück