• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ultimativer PC für Crysis gesucht

AW: Ultimativer PC für Crysis gesucht

auf meinem system wird des wohl eher ein bissel weniger sein :) ist ja nicht gerade high end :)
 
AW: Ultimativer PC für Crysis gesucht

Chris-W201-Fan am 09.04.2008 22:41 schrieb:
auf meinem system wird des wohl eher ein bissel weniger sein :) ist ja nicht gerade high end :)
Der ein oder andere Ruckler mehr könnte auftreten ;) .
 
AW: Ultimativer PC für Crysis gesucht

N8Mensch am 09.04.2008 21:32 schrieb:
Chris-W201-Fan am 09.04.2008 21:04 schrieb:
dazu hätte ich gern mal die cfg wenn die mit der demo geht
Ist zwar Ultra Quality, aber macht ja nichts.
U.a. muss der Ordner "CVarGroups" ausgetauscht werden(siehe readme).
Heyheyhey. Das gilt nicht :( . Wir haben von Very high und nicht Ultra high gesprochen. Das ist gecheatet ;(
 
AW: Ultimativer PC für Crysis gesucht

SaadcorePhame am 09.04.2008 13:57 schrieb:
Also da ich dieses ganze unendliche Gelaber net mehr aushalt was man für hardware braucht um crysis vernünftig zu zocken frag ich einfach mir hier nach.


Was für Komponenten brauche ich um Crysis:

-Auflösung: 1280x1024
-AA: 16x
-Alles Sehr hoch
-40-50 FPS

zu spielen ? ( von mir aus kann man auch AA komplett weglassen )

Preis spielt erstmal keine Rolle

ThX
Schaut man sich aktuelle PCGHardware(Printausgabe) Benchs(ich schätze mal "ICE") an, schafft das eigentlich kein Rechner. Selbst bei 1024*768(high details) ohne AA & AF fallen die fps unter 25, egal welche Hardware(u.a. auch 2x 9800 GX2 oder 3x88GTX)). Schaltet man AA an, liegen die minimalen fps bei 15. Mit 1280*1024 bei 10 fps.

Die durchschnittlichen fps scheinen sich zwar erhöht zu haben, aber wenn es zur Sache geht, sind die fps down.
 
AW: Ultimativer PC für Crysis gesucht

N8Mensch am 10.04.2008 18:30 schrieb:
SaadcorePhame am 09.04.2008 13:57 schrieb:
Also da ich dieses ganze unendliche Gelaber net mehr aushalt was man für hardware braucht um crysis vernünftig zu zocken frag ich einfach mir hier nach.


Was für Komponenten brauche ich um Crysis:

-Auflösung: 1280x1024
-AA: 16x
-Alles Sehr hoch
-40-50 FPS

zu spielen ? ( von mir aus kann man auch AA komplett weglassen )

Preis spielt erstmal keine Rolle

ThX
Schaut man sich aktuelle PCGHardware(Printausgabe) Benchs(ich schätze mal "ICE") an, schafft das eigentlich kein Rechner. Selbst bei 1024*768(high details) ohne AA & AF fallen die fps unter 25, egal welche Hardware(u.a. auch 2x 9800 GX2 oder 3x88GTX)). Schaltet man AA an, liegen die minimalen fps bei 15. Mit 1280*1024 bei 10 fps.

Die durchschnittlichen fps scheinen sich zwar erhöht zu haben, aber wenn es zur Sache geht, sind die fps down.



naja ok danke für die antworten. dann muss ich wohl warten bis es die entsprechende hardware gibt....also so in ca. ......5 jahren.
 
AW: Ultimativer PC für Crysis gesucht

Peter23 am 09.04.2008 20:04 schrieb:
SaadcorePhame am 09.04.2008 13:57 schrieb:
Also da ich dieses ganze unendliche Gelaber net mehr aushalt was man für hardware braucht um crysis vernünftig zu zocken frag ich einfach mir hier nach.


Was für Komponenten brauche ich um Crysis:

-Auflösung: 1280x1024
-AA: 16x
-Alles Sehr hoch
-40-50 FPS

zu spielen ? ( von mir aus kann man auch AA komplett weglassen )

Preis spielt erstmal keine Rolle

ThX

Unter Vista unter dx 10 oder xp und dx9?

ja very high sagt eig. schon fast alles. des is nur unter vista verfügbar, weil very high=dx10 bedeutet, dazu bracuht man dann wegen vista mehr ram. es sei denn, man schreibt die ini von crysis ein bisschen uim , dann kreigt man auch fast alle effekte von vista auf xp, und hat mehr leistung, weil kein limierendes vista da ist.iobs legal ist weiß ich nciht
 
AW: Ultimativer PC für Crysis gesucht

bauer-akil am 12.04.2008 01:04 schrieb:
obs legal ist weiß ich nciht
bitte?!
was soll am umschreiben einer configdatei denn illegal sein? :confused:
ich denke mal, der grund für die Vista-Very-High-exklusivität hat nur mit der performance zu tun. Vista benötigt stärkere hardware als XP, also ist eine gewisse performance gegeben (bzw. sollte sein, wir wissen ja, dass auch notebooks mit 1GB RAM und Vista verkauft werden).
 
Zurück