• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ultima Online: Neue Inhalte zum 15. Geburtstag des Online-Rollenspiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultima Online: Neue Inhalte zum 15. Geburtstag des Online-Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultima Online: Neue Inhalte zum 15. Geburtstag des Online-Rollenspiels
 
Happy B-Day UO:O. <3

Schön dass es auch hier noch Contenterweiterungen gibt.

Unschön dass nach all der Zeit noch immer kein MMO Nachfolger zu sehen ist, der auch nur ansatzweise den Umfang wie einst ein UO bot, bietet. :(
 
Nach über 15 Jahren weiterhin Contant? Welches MMORPG wird das wohl jemals schaffen?
Das Spiel wird immer noch gezockt. Ultima Online IST und BLEIBT das beste MMORPG aller Zeiten. Hab das ganze um die sieben Jahre gezockt und vermisse genauso diese art von MMORPG (ohne müllige Instanzierung, gutes RICHTIGES PvP, Kein Diablo-sammelsucht prinzip)


EA hat es eben vor einigen Jahren geschafft das UO inzwischen im Mainstream bereich untergegangen ist indem sie UO2 gecancelt haben. Das ist so richtig typisch EA. Warhammer Online und SWTOR wurde ja ebenso in den Sand gesetzt. WHO Ist auch nur geflopt weil sie wieder mal zuviel von WOW abgeschaut haben (die mülligen Szenarien... ONLY OPENPVP wie in DOAC und das spiel wäre eine besonerheit geworden wiie schon DAOC!). Zu SWTOR brauch ich eh nicht mehr viel schreiben. Rundrum WoW mit Lichtschwerter und für mich wohl Flop des Jahres 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute UO... Du bist das Onlinerollenspiel was noch richtig Spaß gemacht hat... Wünschte ich hätte wieder soviel Zeit, dass ich dich spielen könnte. ;(
 
Ich hab mein SWTOR Acc gekündigt. War die richtige Entscheidung. Nun werd ich mal wieder bei alten Sachen vorbeischauen, Anarchy Online, Neocron 2.2 und natürlich UO, ein Meisterwerk, unerreicht und das wohl beste MMORPG aller Zeiten. Sandbox ist aber vielen zu kompliziert, und da Mainstream die Leute weiterhin verdummt, können wir so eine Art Spiel auch nie wieder sehen. Leute, werdet gebildeter und kündigt alle eure SWTOR, WAR und WoW Acc, ach ja und noch Rift, Aion usw.. und dann alle nach UO. Das war jetzt zwar die reinste Märchenstunde, würde aber mal ein Denkmal setzen.
 
Zurück