• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ultima 7

canns78

NPC
Hallo,
ihr seid wahrscheinlich meine letzte hoffnung. habe durch zufall exult und ultima 7 gefunden. funktioniert einwandfrei, leider nur in englisch, weiß hier jemand wo es die deutsche version gibt? hiiilllfe.

canns78 am 24.07.2006 22:02 schrieb:
Hallo,
ihr seid wahrscheinlich meine letzte hoffnung. habe durch zufall exult und ultima 7 gefunden. funktioniert einwandfrei, leider nur in englisch, weiß hier jemand wo es die deutsche version gibt? hiiilllfe.

Soweit ich weiß, gabs von U7 nie komplett eingedeutschte versionen!

Killeralf am 25.07.2006 09:43 schrieb:
Hallo,

Ich meine den ersten Teil (Black Gate) gab es auf deutsch... Wr glaube ich sogar mal auf irgendeiner Heft-CD. Im Zweifel einfach mal bei ebay schauen...

Leptosom am 25.07.2006 09:49 schrieb:
Killeralf am 25.07.2006 09:43 schrieb:
Hallo,

Also ich hab meine deutsche Version noch hier, auf 3,5 Zoll Diskette, funktioniert mit Exult einwandfrei :X :X :X

Gebote im 4-stelligen Bereich werden gerne entgegengenommen :finger:

Black Gate - Die Schwarze Pforte gab es tatsächlich auf Deutsch, alle anderen nicht mehr ( siehe auch the http://www.thelegacy.de ). Ich hätte auch noch eine 3,5"-Version, aber ich glaube die will ich lieber nicht mehr hergeben, obwohl bei Angeboten im hohen dreistelligen Bereich....

heinz-otto am 26.07.2006 00:32 schrieb:
Black Gate - Die Schwarze Pforte gab es tatsächlich auf Deutsch, alle anderen nicht mehr ( siehe auch the http://www.thelegacy.de ). Ich hätte auch noch eine 3,5"-Version, aber ich glaube die will ich lieber nicht mehr hergeben, obwohl bei Angeboten im hohen dreistelligen Bereich....

Edit DJ: nette Idee, aber illegal ;)

Zurück