• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: Modern Warfare 3 hängt Skyrim ab

irgendwann kommen die cod fans aus der pubertät und dann weht ein anderer wind :)

irgendwann kommen die cod fans aus der pubertät und dann weht ein anderer wind :)
Nur leider kommen dann die 10 Jährigen mit CoD in Kontakt. Ein Teufelskreis... Ich hoffe jedenfalls, dass auch die Engländer sich mal ansehen, was sie da für einen Mist spielen :D
Sollen die sich lieber Skyrim oder Battlefield kaufen, anstatt CoD zu spielen :O

Nur leider kommen dann die 10 Jährigen mit CoD in Kontakt. Ein Teufelskreis... Ich hoffe jedenfalls, dass auch die Engländer sich mal ansehen, was sie da für einen Mist spielen :D
Sollen die sich lieber Skyrim oder Battlefield kaufen, anstatt CoD zu spielen :O

Aha, ich bin 31 Jahre und Spiele auch Call of Duty, immer diese komischen Vorurteile der Battlefield Fanboys. Ihr disqualifiziert euch immer selber... ein anderes Argument scheinst du wohl nicht zu haben. Aber jedenfalls bringt es mich zum Lachen, wenn die BF Fanboys wieder am Start sind und so einen Schmarrn schreiben. Da sind dann 10 Jährige vom Niveau her viel gesprächsbereiter... ^^

Ich bin 27 und Spiele nun mal sehr gern CoD O.o warum soll ich deswegen den Intellekt eines 10-15 Jährigen haben?

Es ist schon etwas merkwürdig, wie auf Spieler / Fans eines bestimmten Spieles eingeprügelt wird, nur weil man es selbst nicht so gut findet. Soviel zur erwachsenen "Reife" :-B

COD wurde damals entwickelt um den CS spieler das zu geben wofür Valve keine Lust hatte
-nenn ichs mal oder weil sie lieber an steam rumgebastelt haben...
Und deswegen sind das eher ältere leut die das spieln.deshalb wurde BF entwickelt um ein realistischeres(nicht um die ecke warten undPENG) gespiele zu veröfentlichen-da es Joint Ops gezeigt hatte wie sowas aussehn muss ,nachdem sie von BF1942 inspieriert wurden ;-) Serch and Destroy und nicht Wait and shoot:-P
ABer BF3 is wieder ein schritt zurück-alles kleiner und eher arcade als Miltary shooter....
ES MUSS EINE NEUE KONKURENZ HER DIE SICH VON EA ODER ACTEVISON NICHT BEINFLUSSEN LÄßT UND SICH ZU SEINEn WURZELN BEKENNT : NOVALOGIC !!!!

Ich hätte Skyrim den 1. Platz mehr als gegönnt. Nur leider kann sich dieses Kunstwerk kaum mit diesem Kommerzkram über Verkaufszahlen messen :(

Aber es kann ja nicht jeder ein Picasso unter den Spielen Zuhause stehen haben *g*

Hat jemand ernsthaft erwartet, dass ein episches, vergleichsweise anspruchsvolles RPG verkaufstechnisch vor dieser dümmlichen Grütze landet? Nicht wirklich, oder?

Zurück