Übertakter E6300 Computer
Hallo,
also ich habe mir grade einen pc von alternate zusammengestellt. Fragen dazu sind unter der Konfig zu finden.
Schaut ihn euch an:
•
Mainboards Sockel 775
Abit Fatal1ty FP-IN9
•
CPU Lüfter
Zalman CNPS 9500 LED
•
Netzteile bis 600 Watt
Cooler Master iGreen Power 500W
•
Gehäuse Big Tower
Chieftec LCX-01SL-SL-B
•
CPU Sockel 775
Intel® Core 2 Duo E6300
•
Gehäuse Lüfter
Arctic-Cooling AF12025 PWM
•
Gehäuse Lüfter
Arctic-Cooling AF9225 PWM Fan
•
Arbeitsspeicher DDR2-667
MDT DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Man muss jetzt noch anmerken, dass ich die Grafikkarte nächsten Monat nachkaufen werde, das fehlende DVD-Laufwerk besitze ich schon und Festplatte hab ich auch schon.
Ich möchte dieses System, nach ca. einem Jahr übertakten, wie es in der Konkurrenzzeitschrift PC-Gamestar beschrieben ist.
(Hoffe verletzt hier keine Forumregeln mit dem nennen des Namens, wenn ja bitte nicht ganzen Thread löschen......)
Wichtig für mich ist halt, dass spätere Auftrüsten mit 2xGforce8800, sobald die ein für mich akzeptabeles Preisniveau erreicht haben.
Kennt einer ein vergleichbar günstiges System oder hat jemand eventuell Erfahrungen mit dieser Konfig gemacht ???
Gibt es Leute die mir zusätzlich Tipps geben können, was das Übertakten an sich betrifft ???
Ich bedanke mich schon mal im Voraus...
Hallo,
also ich habe mir grade einen pc von alternate zusammengestellt. Fragen dazu sind unter der Konfig zu finden.
Schaut ihn euch an:
•
Mainboards Sockel 775
Abit Fatal1ty FP-IN9
•
CPU Lüfter
Zalman CNPS 9500 LED
•
Netzteile bis 600 Watt
Cooler Master iGreen Power 500W
•
Gehäuse Big Tower
Chieftec LCX-01SL-SL-B
•
CPU Sockel 775
Intel® Core 2 Duo E6300
•
Gehäuse Lüfter
Arctic-Cooling AF12025 PWM
•
Gehäuse Lüfter
Arctic-Cooling AF9225 PWM Fan
•
Arbeitsspeicher DDR2-667
MDT DIMM 2 GB DDR2-667 Kit
Man muss jetzt noch anmerken, dass ich die Grafikkarte nächsten Monat nachkaufen werde, das fehlende DVD-Laufwerk besitze ich schon und Festplatte hab ich auch schon.
Ich möchte dieses System, nach ca. einem Jahr übertakten, wie es in der Konkurrenzzeitschrift PC-Gamestar beschrieben ist.
(Hoffe verletzt hier keine Forumregeln mit dem nennen des Namens, wenn ja bitte nicht ganzen Thread löschen......)
Wichtig für mich ist halt, dass spätere Auftrüsten mit 2xGforce8800, sobald die ein für mich akzeptabeles Preisniveau erreicht haben.
Kennt einer ein vergleichbar günstiges System oder hat jemand eventuell Erfahrungen mit dieser Konfig gemacht ???
Gibt es Leute die mir zusätzlich Tipps geben können, was das Übertakten an sich betrifft ???
Ich bedanke mich schon mal im Voraus...