• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Über welche offizielle Ankündigung einer Strategie-Fortsetzung würden Sie sich am ehesten freuen?

AW: Über welche offizielle Ankündigung einer Strategie-Fortsetzung würden Sie sich am ehesten freuen?

SBC am 19.07.2004 11:11 schrieb:
Ich möchte mal wieder richtig evil sein und würde mich am meisten über einen neuen Dungeon Keeper freuen.
Dem kann ich mich nur anschließen. :)

AW: Über welche offizielle Ankündigung einer Strategie-Fortsetzung würden Sie sich am ehesten freuen?

SYSTEM am 19.07.2004 10:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

alpha cenaturi 2
ein würdiger nachfolger für siedler2 (und noch so einer für anno1602)

ansonsten sind mir ankündigen eigentlich ziemlich egal - ich will spiele.
naja, mit transport tycoon2 kommt dieses jahr ja ne fortsetzung auf die ich schon seeehr lange warte (abwarten, ob sie auch gut wird..). airline tycoon2 dagegen ist schon seit ewigkeiten in der pipeline - und irgendwie hab ich bislang noch nichtmal konzeptzeichnungen gesehen..

Balthamel am 23.07.2004 12:36 schrieb:
SBC am 22.07.2004 08:41 schrieb:
Phade am 21.07.2004 23:34 schrieb:
Also ich frage mich, warum so wenige für einen gelungenen HOMM4 Nachfolger sind!
Es steckt so extrem viel Potenzial in dieser Serie, zumal im Moment doch alle auf Fantasy-Sezenarien abfahren! Also ich zocke Teil 3 und 4 immer noch ab und an... %)

Rundenstrategie scheint leider ohnehin auszusterben :(
Vielleicht werde ich langsam alt ;)
HOMM3 war zwar ganz nett, aber Age of Wonders gefällt mir persönlich besser.

Ich hab für HOMM5 gestimmt ;) Ich liebe Teil 3 und 4 und zocke sie ebenfalls heute noch ziemlich oft. Für mich sind das absolute Suchtspiele mit denen nur wenige Echtzeittitel mithalten können.

Für alle die es noch nicht wissen, Heroes5 befindet sich seit ca. 6 Monaten in der Entwicklung!
Noch ist sehr wenig darüber bekannt und die eigentliche Ankündigung sollte mal nach der E3 sein wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben, was nach Aussage der Entwickler jedoch nicht an dem Fertigstellungsgrad liegt.
Alle bisherigen Infos und ein par Conceptarts kann man auf
http://www.celestialheavens.com
nachlesen (ich hoffe das geht als Info durch)!

aoe 3 natürlich :)

Ich will wieder mal sinnlos Basen bauen, sinnlos viele versch. Ressourcen abbauen, Forschen (viele Wege, so dass nicht alles erforschtwerden kann), Einheiten die man aus versch. erforschten Sachen selbst zusammenbasteln kann, das damit verbundene sinnlos viele Micro-Management, Einheiten die sich weiter entwickeln, einen Compi-Gegner der nicht bescheisst, eine KI, die nur halbwegs ihren Namen verdient. Intelligente Politik, Handel, Spionage usw. gehören selbstverständlich dazu. Das ganze in vernünftiger Rundenstrategie und in SF-Umgebung verpackt und kein Aufguss von alten Sachen in neuem Grafik-Kleid.

Jedenfalls nicht schon wieder dieses neumödige Zeugs ala Panzers und Ground Controll ;-]

Ich glaube kaum, dass mir einer der hier aufgelisteten Titel das bieten kann :P

Ich wünsche mir schon lange einen Nachfolger von Star Trek - Birth of the Federation, einen endlich mal würdigen Nachfolger von C&C 1 und einen für UFO 1 - Ennemy unknown (UFO Aftermath war vom Strategieteil gar nicht übel, Forschung und Wirtschaft waren jedoch schwach bzw nicht vorhanden).

Grüsse
suba

mein_kleiner_Tod am 29.07.2004 16:22 schrieb:
SBC am 19.07.2004 11:11 schrieb:
Ich möchte mal wieder richtig evil sein und würde mich am meisten über einen neuen Dungeon Keeper freuen.
Dem kann ich mich nur anschließen. :)
Es gibt halt noch vernünftige Menschen... :-D
Das Konzept von Dungeon Keeper ist genial. Aber der zweite Teil ist mittlerweile zu alt (Grafik, KI...). Außerdem spielts keiner mehr. Ich hab schon mal bei EA angefragt, ob die denn nicht langsam mal den Source veröffentlichen wollen, aber anscheinend wollen sie nicht.

Schade eigentlich! Wenn ich die Zeit hätte und die Ressourcen würd ich selber den dritten Teil proggen, aber alleine is das immer schlecht...

Ich hab mal für Anno 3 gestimmt obwohl ich keinen der beiden Teile lang gespielt habe! Aber ich glaube im Prinzip steckt sehr viel Potenzial und ich sehe gern wie meine Stadt wächst und gedeiht... Gilde 2 habi ch auch gehört sei in entwicklung desshalb hab ich nicht dafür gestimmt. AoE 3 wär auch geil aber es sollte schon Mittelalter bleiben. Und nicht auch noch so ein Game werden mit 2.WK.

also leute anno3 und commandos 4 sind doch nun wirklich die besten

STARGATE 3 nein warte, steht zwar nicht drin, aber ich wuerde am liebsten
OUTCAST²
haben. :top:

Zurück