• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Über Stock und Stein: Zehn Spiele, in denen ihr athletisch über alle Hindernisse springt

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Über Stock und Stein: Zehn Spiele, in denen ihr athletisch über alle Hindernisse springt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Über Stock und Stein: Zehn Spiele, in denen ihr athletisch über alle Hindernisse springt
 
Oh man, diese Jump 'n Run - Spiele, wie die mich jedesmal zur Verzweiflung bringen. Ob in SWTOR , die ganzen Passagen auf der Suche nach den Datacrons (Manche Verstecke sind echt irre) oder auch im Spiel TombRaider Underworld (Danke für das Spiel, PC-Games).
Gerade letzteres bzw. die gesamte Serie um Lara Croft sollte eigentlich schon in der Aufzählung enthalten sein.
 
Ich hasse viele Jump'n'Run Stellen in Spielen, weil ich da viel zu oft scheitere, da erinnere ich mich nur ungerne an bestimmte Stellen in Prince of Persia und Assassin's Creed zurück.
 
L.A. Noire hatte da auch so ein paar Szenen
leider so schlecht implementiert das der abgestürtzt ist ohne mir Feedback zu geben -.-
 
Ich finde, dass man Nathan Drake und alle seine Kollegen aus der Uncharted-Reihe getrost auch mit aufnehmen kann. Der Mann springt ruhig mal aus dem Stand über riesengroße Schluchten und kann sich mit den Händen an den noch so kleinsten Kanten festhalten und seine Begleiter machen ihm das alles nach. Die scheitern übrigens nie an dem Versuch, nicht so wie Drake der öfter mal dabei ins Gras beißt ;)
 
Also in der Auzählung fehlt Darksiders und vor allem Darksiders II völlig, was hab ich mir bei dem Game die Finger verrenkt :B
 
Guild Wars 2 mit den Sprungrätseln fehlt eindeutig in der Liste.
 
Zurück