• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Über Stock und Stein: Zehn Spiele, in denen ihr athletisch über alle Hindernisse springt

0sm0

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Über Stock und Stein: Zehn Spiele, in denen ihr athletisch über alle Hindernisse springt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Über Stock und Stein: Zehn Spiele, in denen ihr athletisch über alle Hindernisse springt
 

steel2000

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
31
Oh man, diese Jump 'n Run - Spiele, wie die mich jedesmal zur Verzweiflung bringen. Ob in SWTOR , die ganzen Passagen auf der Suche nach den Datacrons (Manche Verstecke sind echt irre) oder auch im Spiel TombRaider Underworld (Danke für das Spiel, PC-Games).
Gerade letzteres bzw. die gesamte Serie um Lara Croft sollte eigentlich schon in der Aufzählung enthalten sein.
 

Meito

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Ich hasse viele Jump'n'Run Stellen in Spielen, weil ich da viel zu oft scheitere, da erinnere ich mich nur ungerne an bestimmte Stellen in Prince of Persia und Assassin's Creed zurück.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
L.A. Noire hatte da auch so ein paar Szenen
leider so schlecht implementiert das der abgestürtzt ist ohne mir Feedback zu geben -.-
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.353
Reaktionspunkte
4.694
die inFamous Reihe fehlt
 

Else1997

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Ich finde, dass man Nathan Drake und alle seine Kollegen aus der Uncharted-Reihe getrost auch mit aufnehmen kann. Der Mann springt ruhig mal aus dem Stand über riesengroße Schluchten und kann sich mit den Händen an den noch so kleinsten Kanten festhalten und seine Begleiter machen ihm das alles nach. Die scheitern übrigens nie an dem Versuch, nicht so wie Drake der öfter mal dabei ins Gras beißt ;)
 

Monalye

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Also in der Auzählung fehlt Darksiders und vor allem Darksiders II völlig, was hab ich mir bei dem Game die Finger verrenkt :B
 

Idefix-Windhund

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Was ist mit Saints Row IV, das deckt ja so ziemlich alles ab was ihr hier im Artikel erwähnt habt.
 

Aglareba

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Guild Wars 2 mit den Sprungrätseln fehlt eindeutig in der Liste.
 
Oben Unten