• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft wird 35: Spielegeschenke, Gratis-Inhalte, Sale - Überraschungen zum Jubiläum

Ubisoft... ich glaube ich habe von keinem anderen Publisher mehr Spiele.
 
Mensch, schon 35.
Die ersten Berührungspunkte mit Ubisoft hatte ich auf dem Amiga 500.
Mit Unreal (Jump&Run), Defender of the Crown und Dynablaster (Bomberman).
Seit dem haben die Plattformen sich abgewechselt und sich auch teilweise abgelöst, aber irgendwas von Ubi war immer dabei.
 
Habe mir gerade Mal die Seite angeschaut.
Wirklich beeindruckend.

Ghost Recon Breakpoint in der Standartversion nur 69,99 statt 59,99. Also minus 85%.
Assassin's Creed Valhalla in der Ultimate Edition für nur 119,99 statt 119,99. Also minus 25%...

Was für Drogen nehmen die?
 
Habe mir gerade Mal die Seite angeschaut.
Wirklich beeindruckend.

Ghost Recon Breakpoint in der Standartversion nur 69,99 statt 59,99. Also minus 85%.
Assassin's Creed Valhalla in der Ultimate Edition für nur 119,99 statt 119,99. Also minus 25%...

Was für Drogen nehmen die?
Muss wohl ein Fehler sein, Gestern als ich mal geschaut hatte waren die Preise reduziert. Ghost Recon die Ultimate war glaube ich bei 24€. Edit: gerade nochmal geschaut und die Preise sind unten.
 
Zurück