• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft wird 35: Spielegeschenke, Gratis-Inhalte, Sale - Überraschungen zum Jubiläum

G

Gast1649365804

Gast
Mensch, schon 35.
Die ersten Berührungspunkte mit Ubisoft hatte ich auf dem Amiga 500.
Mit Unreal (Jump&Run), Defender of the Crown und Dynablaster (Bomberman).
Seit dem haben die Plattformen sich abgewechselt und sich auch teilweise abgelöst, aber irgendwas von Ubi war immer dabei.

Ibn47

Mitglied
Habe mir gerade Mal die Seite angeschaut.
Wirklich beeindruckend.

Ghost Recon Breakpoint in der Standartversion nur 69,99 statt 59,99. Also minus 85%.
Assassin's Creed Valhalla in der Ultimate Edition für nur 119,99 statt 119,99. Also minus 25%...

Was für Drogen nehmen die?

RevolverOcelot

Mitglied
Habe mir gerade Mal die Seite angeschaut.
Wirklich beeindruckend.

Ghost Recon Breakpoint in der Standartversion nur 69,99 statt 59,99. Also minus 85%.
Assassin's Creed Valhalla in der Ultimate Edition für nur 119,99 statt 119,99. Also minus 25%...

Was für Drogen nehmen die?
Muss wohl ein Fehler sein, Gestern als ich mal geschaut hatte waren die Preise reduziert. Ghost Recon die Ultimate war glaube ich bei 24€. Edit: gerade nochmal geschaut und die Preise sind unten.

Oben Unten