• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft Uplay+: Spiele-Abo-Dienst kostenlos ausprobieren

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Uplay+: Spiele-Abo-Dienst kostenlos ausprobieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft Uplay+: Spiele-Abo-Dienst kostenlos ausprobieren
 
Also so ganz wie im Artikel dargestellt scheint es nicht zu sein, ich bekomme jedenfalls lediglich eine 7-Tage-Trial Phase angeboten?
 
Also so ganz wie im Artikel dargestellt scheint es nicht zu sein, ich bekomme jedenfalls lediglich eine 7-Tage-Trial Phase angeboten?

jo, die trial-phase ist auf gerade mal 7 tage begrenzt.
mir auch unverständlich, weshalb diese wesentliche info fehlt. :O

VORSICHT außerdem:
das abo "verlängert" sich nach ablauf dieser 7 tage automatisch, ihr werdet dann also unmittelbar zu kasse gebeten! ihr müsst also auf jeden fall kündigen!!!
ziemlich eklig von ubi tbh. :S

dieser absatz...
Sobald die Trial-Phase abgelaufen ist, müsst ihr ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, um den Zugriff auf die Spielebibliothek nicht zu verlieren.
...ist also ebenfalls falsch - sogar irreführend.
 
Wow PC Games, ganz toll recherchierter Artikel. Finde sowas unmöglich, sry!
Stellt uns hier quasie ne Abo-Falle mit Tatsachen die die ersten Tester schon als falsch entlarvt haben.

Wichtige Informationen fehlen, z.B. dass man sensible Zahlungsdaten hinterlegen muss und dass eben doch abkassiert wird nach anscheinend 7 Tagen oder eben den 2 Wochen, die aber anscheinend nicht zutreffen.
 
jo, die trial-phase ist auf gerade mal 7 tage begrenzt.
mir auch unverständlich, weshalb diese wesentliche info fehlt. :O

VORSICHT außerdem:
das abo "verlängert" sich nach ablauf dieser 7 tage automatisch, ihr werdet dann also unmittelbar zu kasse gebeten! ihr müsst also auf jeden fall kündigen!!!
ziemlich eklig von ubi tbh. :S

dieser absatz...

...ist also ebenfalls falsch - sogar irreführend.

Wow, du hast Recht. Gut dass ich für nur 7 Tage ohnehin derzeit nicht genug Zeit hätte das ausgiebig zu nutzen (wenn dann eher so in 1-2 Wochen)aberne, in dem Fall schenk ich mir das direkt - keine Ahnung was für eine miese "Recherche" hier hineingeflossen ist - das ist auf jeden Fall ein ganz grober Schnitzer und verdient eigentlich ein fettes Warnlabel. Schaut, ich mag euch PC Games (sonst wär ich nicht hier, meine Freizeit ist mir heilig) aber sowas geht einfach nicht.

Hoffe dass der Artikel schnellstmöglich angepasst wird, ehe noch wer auf die Nase fällt.
 
Vorsicht, Abo-Falle.

Mit Kreditkarte registrieren und ein kostenloses Probe-Abo abschließen, was sich dann aber automatisch verlängert und monatlich 15 Euro kostet?
Nein danke.

Also da war mir Origin wesentlich lieber.
Die haben in einer Promo-Aktion einfach mal so einen kostenlosen Monat rausgehauen, ohne wenn und aber.
Wer danach den Dienst weiter nutzen wollte, musste selber ganz normal ein Abo abschließen und konnte dann natürlich auch auf die angefangenen Spiele wieder zurückgreifen und die Spielstände weiternutzen.
 
Wieso Abo-Falle? Man kann sich einfach registrieren und danach wieder direkt kündigen und man hat das Abo bis zum Ende der Laufzeit.
 
Wieso Abo-Falle? Man kann sich einfach registrieren und danach wieder direkt kündigen und man hat das Abo bis zum Ende der Laufzeit.

Es gibt aber immer noch viele die es nicht ganz lesen, und dann sind sie gefangen.
Wie @BxBender es sagt, bei EA ist das wesentlich besser und Kundenfreundlicher geregelt.
 
Zurück