• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Live-Stream der E3 2014-Pressekonferenz hier ab 0 Uhr anschauen

Die Gesichtszüge und die Details sehen genial aus. Dazu die Feuerentwicklung, der schmelzende Schnee...... Da wird 2015 ein teures Jahr. :-D
Und dann ists wieder nicht die Grafik wie an der E3 und es wird wieder geweint, obwohl kein Mensch behauptet hat, es wäre Ingame-Grafik
oO
 
Aber hier wurde DEFINITIV nix von Gamegrafik gesagt. Oder hab ich was verpasst?

nein und nja, wie schon getwittert, nach der Watch Dogs Präsentation sollte man die ganzen mit einer gesunden Skepsis schauen
Wobei, das was man jetzt so gesehen hat, egal ob das jetzt nur Renderkrams war, sah schon nett aus und der Trailer war schon nice
und der AC5 Trailer schaut auch schon Nice aus
 
So langsam wird Assasins Creed von der Story her echt lächerlich, spielt der Nachfolger dann im WW1 und danach im WW2? Würde ja fast sagen, das das typisches Geschichts denken der Amis ist. Aber 1.) würde ich da einigen unrecht tuhen und 2.) kommt es ja aus Montreal
 
Irgendwie schon bissi komisch, dass beim neuen Assassin alle englisch sprechen.

Ok, wird man wohl bei der Spreche einstellen können.
Aber von der Atmosphäre her...
 
Irgendwie schon bissi komisch, dass beim neuen Assassin alle englisch sprechen.

Ok, wird man wohl bei der Spreche einstellen können.
Aber von der Atmosphäre her...

In Assassin's Creed 1 haben auch nicht alle arabisch gesprochen und in der Ezio Trilogie hat er auch nicht nur auf italienisch geredet.
Sich da jetzt zu beschweren ist schon ein wenig komisch.
 
In Assassin's Creed 1 haben auch nicht alle arabisch gesprochen und in der Ezio Trilogie hat er auch nicht nur auf italienisch geredet.
Sich da jetzt zu beschweren ist schon ein wenig komisch.

naja, per Technobabble lässt sich das eigentlich gut mit nem Animussoftwareupdate erklären
 
Der Animus übersetzt doch das Wichtigste automatisch. ;)

Und Frau Tyler scheint riesig zu sein. ;-D
 
Selbst die Ingame-Grafik von AC sieht gut aus. Gut, nach WD sollte man tatsächlich etwas Skepsis walten lassen. Aber ich hoffe ja, daß Ubisoft daraus gelernt hat.
 
In Assassin's Creed 1 haben auch nicht alle arabisch gesprochen und in der Ezio Trilogie hat er auch nicht nur auf italienisch geredet.
Sich da jetzt zu beschweren ist schon ein wenig komisch.
Ich sag ja nicht, dass es da im Prinzip auch ein wenig unpassend war ;)

Aber man kann das natürlich gut damit erklären, dass man ja eigentlich in einem Simulator spielt.
Die kann einem ja die Sprache simultan übersetzen.
 
Und weiter gehts mit irgendwelchem Dance-Abklatsch. Aber das wichtigste der Ubi-Konferenz dürfte eh durch sein.
 
Und weiter gehts mit irgendwelchem Dance-Abklatsch. Aber das wichtigste der Ubi-Konferenz dürfte eh durch sein.

würde ich nicht sagen
um nochmal die Watchdogs Präsentation in erinnerung zu rufen
aber ich hoffe die hören damit bis in 4 Min auf
 
Lol, die beiden schicken wir mal schnell zum Bund, damit Sie lernen wie Liegestützen gehen
 
Ich hoffe, die bekommen zumindest ein Bier, dass die sich vor der ganzen Welt auf so ein Spiel einlassen :-D
 
Jetzt kommt wohl nur noch Valiant Hearts. Ist aber auch ein interessanter Titel und mal etwas anderes. Hoffentlich versauen die die Thematik nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück