• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Live-Stream der E3 2014-Pressekonferenz hier ab 0 Uhr anschauen

Valient Hearts klingt nach einer interessanten Geschichte, kommt somit auf meinen Schirm :-D
 
Jetzt kommt wohl nur noch Valiant Hearts. Ist aber auch ein interessanter Titel und mal etwas anderes. Hoffentlich versauen die die Thematik nicht.

und vorallem nicht nur ein einseitiges, sondern das beide Seiten der Schützengräben beleuchtet wird!
 
Jetzt kommt wohl nur noch Valiant Hearts. Ist aber auch ein interessanter Titel und mal etwas anderes. Hoffentlich versauen die die Thematik nicht.

ich glaube nicht, ich nur mal gespannt wie eigentlich das Gameplay aussehen soll, auch wenn das nebensächlich wird wenn die Story gut wird, aber ich würde dann doch schon mal IRGENDWAS vom Spiel sehen
 
Es war tatsächlich Rainbow Six. Vermutlich Patriots. Sieht wirklich gut aus....
 
Ubisoft immer mit diesen gestellten Multiplayer-Konversationen.
Die würden doch nie so stattfinden.

stimmt, es wurde nie die Mutter von Jemanden beleidigt ^^
aber es war schon nett, auch wenn sich viele ein Beyond Good and Evil gewollt haben
 
Ok, keine großen Überraschungen diesmal bei Ubisoft.
Rainbow Six konnte man erwarten, da ist ein neuer Teil ja auch schon seit ewig im Gespräch.
Es gab interessantes von Far Cry 4, AC Unity und The Division zu sehen, aber mehr auch nicht.
 
Na dann wars das also auch mit Ubisoft, die Höhepunkte waren für mich Far Cry und nun auch Valiant Hearts. Viel Neues gab es nun doch nicht.
 
Bin ich mal gespannt was in den nächsten Tagen so an weiteren Infos eintrudelt (Versionen von AC, Vorbestellpakete u.s.w.). Ich will ein Unity mit Guillotinenmodell. :-D :-D
 
Ich muss zugeben, dass ich auch von Ubisoft leicht enttäuscht bin. Ich kann nur hoffen, dass man "Rainbow Six: Siege" nicht nur im Koop/MP spielen kann...Und zu guter Letzt kann man auch nur hoffen, dass die gezeigte Grafik in "AC: Unity" und "RS: Siege" keinem Downgrade zum Opfer fallen wird.
 
Soweit ich gelesen habe, wurde im Gameplay von Rainbow Six nur mal der MP gezeigt. Es wird wohl einen regulären SP geben. Und ich hoffe Ubisoft hat aus den Fehlern bei WD gelernt. Denn das was sie von Unity und von Rainbow Six gezeigt haben war ja eindeutig Ingame. Da können sie (im Gegensatz zu eventuell The Division) nicht mit der Ausrede kommen, es ist kein Ingame-Material.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, keine großen Überraschungen diesmal bei Ubisoft.
Rainbow Six konnte man erwarten, da ist ein neuer Teil ja auch schon seit ewig im Gespräch.

joa, Rainbow Six war so einen Mittelere Überraschung, man konnte sich ausmalen das die Patriots abgesägt haben und Tabula Rasa gemacht haben und es so ein Kandidat war für die PK, aber was halt rauskam war schon interesant, ein Counter Strike mit guter Grafik
Und eigentlich das bessere Hardline, das halt zu sehr Ami-Actionfilmig gewirkt hat
 
Far Cry 4 hat mir ziemlich gut gefallen, auch das neue Assassin's Creed sah ziemlich gut aus. Am meisten gefreut hat mich allerdings, dass sie endlich was von Rainbow Six gezeigt haben. :)


In Assassin's Creed 1 haben auch nicht alle arabisch gesprochen und in der Ezio Trilogie hat er auch nicht nur auf italienisch geredet.
Sich da jetzt zu beschweren ist schon ein wenig komisch.

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, dann konnte man das irgendwo in den Optionen einstellen. Da konnte man auch machen, dass die da nur italienisch reden und man eben dt. Untertitel hat. Das ging glaub ich.
 
Wenn ich bei Rainbow Six schon sehe wie schlecht die Spieler zielen. :-D Naja, kann man vielleicht als Ausrede nehmen, dass es mit Gamepad war. Aber im Endeffekt war das eh alles gestellt. Sonst auch schöne Grafik von Farcry 4, AC: Unity und Division. Gute Atmosphäre bei AC: Unity. Sehr lebendige Stadt - das könnte wirklich gut werden, auch wenn das Gameplay sich wohl nicht groß ändert. Mal schauen, ob ich bei The Crew in die Beta komme. Da hängt es sehr stark davon ab, wie die Fahrphysik ist - das sieht man nur schwer in einem Video, da muss man das schon selbst mal gespielt haben. Valiant Hearts fand ich schon vorher interessant und bin gespannt drauf - kommt ja in Kürze.
 
Zurück