• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Live-Stream der E3 2014-Pressekonferenz hier ab 0 Uhr anschauen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Live-Stream der E3 2014-Pressekonferenz hier ab 0 Uhr anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Live-Stream der E3 2014-Pressekonferenz hier ab 0 Uhr anschauen
 
So, und auf zur nächsten PK - Beyond Good And Evil 2 wäre natürlich das Highlight des Abends. Mal schauen, was draus wird. Bei Ubisoft darf man zudem ja auch auf kleinere Projekte wie zuletzt Child of Light hoffen. Da denke ich doch durchaus, dass in dieser Richtung mehr kommen wird.
 
Hoffentlich zeigt Ubisoft Gameplaymaterial zu FC4 und zum SP von Unity bzw. zu den geplanten Editionen.
 
Ich hoffe es gibt Gameplay von Far Cry 4 zu sehen.
Außerdem AC Unity, diesmal gerne Singleplayer-Stuff.
Und natürlich hoffe ich, dass sie wieder so einen Überraschungsknaller dabei haben, wie in den letzten Jahren Watch Dogs und The Division.
 
Ich hoffe es gibt Gameplay von Far Cry 4 zu sehen.
Außerdem AC Unity, diesmal gerne Singleplayer-Stuff.
Und natürlich hoffe ich, dass sie wieder so einen Überraschungsknaller dabei haben, wie in den letzten Jahren Watch Dogs und The Division.

ich hoffe ja auf was neues, eigentlich bei allen
Aber auch das die näher auf AC5 eingehen und wie der CoOp Funktioniert
 
Irgendwie wird es aber langweilig, immer wieder so ein ofefnsichtlich nicht ganz dichter Bösewicht. :-D
 
Mal schauen ob da noch was kommt von Far Cry 4. War ja nur ein Video und leider noch kein Gameplay
 
Irgendwie wird es aber langweilig, immer wieder so ein ofefnsichtlich nicht ganz dichter Bösewicht. :-D

Wer solche rosafarbenen Klamotten wie auf dem Cover als Kerl anzieht hat auch nicht mehr alle an der Latte, wenn er nicht gerade vom anderen Ufer ist. Das war doch schon vorher klar. :-D :-D

Und dann: "I say stop to shoot" Ich glaube FC3 bekommt ernste Konkurrenz. :-D

Aktuell wirds langweilig. Just Dance können die sich klemmen. Ich will AC Unity sehen und dann in die Falle.....
 
Und jetzt das Spiel, mit welchem man sein Smartphone aus der Hand schmeissen kann
:P

// btw: Aisha Tyler macht einen sehr sympathisch eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wirds wieder interessant. Jetzt kommt The Division. Mal sehen was es zu sehen gibt.
 
Oh holy Shit. Sieht The Division geil aus. Ich glaub ich brauch neue Hardware, wenn ich die Grafik sehe...
 
Na super.
Nene neuen Trailer von der Division.
Ok, er war genial
:P
 
The Crew. Naja sagt nicht viel aus. Gibt viele schmucke Racer, aber leider kaum welche mit echtem physikalischen Fahrverhalten (keine Lust mehr auf die ganzen Arcade dinger)
 
Die Gesichtszüge und die Details sehen genial aus. Dazu die Feuerentwicklung, der schmelzende Schnee...... Da wird 2015 ein teures Jahr. :-D

Jetzt gehts los. AC. Schon wieder Koop. Aber grafisch geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück