• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UBISoft - Jetzt gehts richtig ab ;-)

Deewee

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Hier lang -->
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=2071092097&m=9541038658&r=3161038658#3161038658

Grüsse
 
Hier lang -->
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=2071092097&m=9541038658&r=3161038658#3161038658

Grüsse
Wäre schön, wenn du dazu schon einen Thread eröffnest, wenn du dann auch wenigstens deine Meinung dazu äußern würdest und/oder einen Diskussionsanfang lieferst.

Also ich glaube dem Threadsteller hinter deinem Link nicht. Klingt für mich zu absurd. Ich glaube da auch eher
1. der Threadsteller hat sich das nur ausgedacht um lustig zu sein
oder
2. der Threadsteller hat einen Scherzanruf bekommen und ist naiv

Ich glaube kaum, dass ein Ubisoft-Mitarbeiter einen abends einfach mal so anruft. So eine Praxis wäre jedenfalls ebenso neu wie unangemessen.
 
Wie ist das denn, wenn sich jemand einen Account bei Ubisoft erstellt? Muss er da eine Telefonnummer angeben? Weil wie sollte denn sonst ein Ubisoftmitarbeiter an die Handynummer eines Spielers kommen?
Es sei denn er hat die Sache einfach nur erfunden.
Ubisoft macht zwar viel Mist in den letzten Monaten, aber dass sie einfach bei einem Spieler anrufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das klingt zu "abgedreht".
 
Die haben bestimmt mit Hilfe des Bundestrojaners und der google-WLAN-Scan-Daten die Handynummer rausbekommen, und weil die durch die CIA-Beobachtung des Users rausbekommen haben, dass er so was wie "Ubisoft... verklagen..." gesagt haben muss, MUSS ubisoft natürlich handeln.

Nur dumm, dass der User in Wahrheit ledliglich vor sich hin grummelte "wenigstens ist es gut, dass sich wegen ubisoft so viele beklagen... " - das weiß ICH nämlich durch die Verknüpfung der datenscans von der Bahn und den Abhörprotokollen des Mossads, die ich über t-mobile aboniert hab...

:B
 
Also ich glaube dem Threadsteller hinter deinem Link nicht.
Ja, der Thread ist Bullshit. Vor allem noch die eMail dazu:

Sehr geehrter ,.................

--= WIE KANN ICH SIE TELEFONISCH ERREICHEN? =--

Gerne
rufe Ich Sie persönlich an, um diese Schwierigkeiten zu besprechen. /
Wir möchten mit Ihnen über eine Entschädigung sprechen.

Bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer mit und die Zeiten, zu denen Sie erreichbar sind. (Wochentags: 9.00 h - 16.00 h)


Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
So ein Quatsch, vor allem die fett-markierten Stellen. Aber geil, wie sie alle drauf reinfallen.
 
Zurück