UBISoft - Jetzt gehts richtig ab ;-)

Deewee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Hier lang -->
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=2071092097&m=9541038658&r=3161038658#3161038658

Grüsse
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Hier lang -->
http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=2071092097&m=9541038658&r=3161038658#3161038658

Grüsse
Wäre schön, wenn du dazu schon einen Thread eröffnest, wenn du dann auch wenigstens deine Meinung dazu äußern würdest und/oder einen Diskussionsanfang lieferst.

Also ich glaube dem Threadsteller hinter deinem Link nicht. Klingt für mich zu absurd. Ich glaube da auch eher
1. der Threadsteller hat sich das nur ausgedacht um lustig zu sein
oder
2. der Threadsteller hat einen Scherzanruf bekommen und ist naiv

Ich glaube kaum, dass ein Ubisoft-Mitarbeiter einen abends einfach mal so anruft. So eine Praxis wäre jedenfalls ebenso neu wie unangemessen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.837
Reaktionspunkte
6.197
Wie ist das denn, wenn sich jemand einen Account bei Ubisoft erstellt? Muss er da eine Telefonnummer angeben? Weil wie sollte denn sonst ein Ubisoftmitarbeiter an die Handynummer eines Spielers kommen?
Es sei denn er hat die Sache einfach nur erfunden.
Ubisoft macht zwar viel Mist in den letzten Monaten, aber dass sie einfach bei einem Spieler anrufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das klingt zu "abgedreht".
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.655
Reaktionspunkte
5.930
Die haben bestimmt mit Hilfe des Bundestrojaners und der google-WLAN-Scan-Daten die Handynummer rausbekommen, und weil die durch die CIA-Beobachtung des Users rausbekommen haben, dass er so was wie "Ubisoft... verklagen..." gesagt haben muss, MUSS ubisoft natürlich handeln.

Nur dumm, dass der User in Wahrheit ledliglich vor sich hin grummelte "wenigstens ist es gut, dass sich wegen ubisoft so viele beklagen... " - das weiß ICH nämlich durch die Verknüpfung der datenscans von der Bahn und den Abhörprotokollen des Mossads, die ich über t-mobile aboniert hab...

:B
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
Also ich glaube dem Threadsteller hinter deinem Link nicht.
Ja, der Thread ist Bullshit. Vor allem noch die eMail dazu:

Sehr geehrter ,.................

--= WIE KANN ICH SIE TELEFONISCH ERREICHEN? =--

Gerne
rufe Ich Sie persönlich an, um diese Schwierigkeiten zu besprechen. /
Wir möchten mit Ihnen über eine Entschädigung sprechen.

Bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer mit und die Zeiten, zu denen Sie erreichbar sind. (Wochentags: 9.00 h - 16.00 h)


Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
So ein Quatsch, vor allem die fett-markierten Stellen. Aber geil, wie sie alle drauf reinfallen.
 
Oben Unten