• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

U-Play down?

Versuche, Uplay noch mal runter zu laden und neu zu installieren. Seit gestern gibt es eine neue Version.

ja geht auch nich,,er zeigt auch jedes mal die selbe meldung,,egal was für n passwort ich eingebe.immer nur der dienst is nich verfügbar

Hm, strange. Bist du sicher, dass keine Firewall den Uplay-Dienst blockiert? Ist mir auch mal passiert...

Hast du zufällig einen zweiten Rechner, Laptop etc? Um auszuschließen, dass es an deinem PC liegt, würde ich mal versuchen, ob Uplay mit deinem Account auf einem anderen Rechner läuft. Wenn das nicht der Fall ist, dann liegt es auf jeden Fall an den Servern bzw. deinem Account bei Ubisoft und du musst warten, was der Support sagt (wenn er sich dann irgendwann mal meldet).

stimmt,das werd ich noch versuchen,ansonsten wart ich halt auf den support.aber danke erstmal :)

Das wollte ich auch mal vorschlagen, dass du mit DEINEM Account an einem anderen PC den LogIn probierst, falls du das noch nicht gemacht hast.

Zurück