• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds- Wo ist Ultar Karga und wie komme ich in das Tor mit dem Artefakt?

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
Guten Morgen allerseits.

Ich zocke momentan Two Worlds und kann garnicht verstehen dass es teilweise so runtergemacht wurde. Es ist keine SPiel des Jahres, ok, aber ein solides, gutes Game.

Ich hab allerdings ein Problem: Eigentlich wollte ich für den alten Karga bei Haus Skelden spionieren. Der Junior wollte dass ich Skelden töte, was ich dann spontan auch gemacht habe. Dafür hat er mir versprochen, in die Schatzkammer zu kommen, wo ich auch das Artefakt vermute.

Der Auftrag ist ausgeführt, aber meine Belohnung bekomme ich nicht. Das Tor ist nach wie vor zu. Außerdem ist der alte verschwunden. Seinen Auftrag hab ich ja eigentlich auch ausgeführt, denn die Fälschnungen habe ich ja auch gefunden.
Das wäre ja nicht so schlimm, aber wie gesagt, das Tor vor dem Artefakt geht nicht auf.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank...

Also, ich hab ultar karga einfach getötet und das tor war offen, so erspart man sich viel arbeit ;)

Ultar Karga steht am Eingang zum Dorf des Karga Clans.

Zurück