• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds was tun mit Geistern?

@ annon

ich weiß ja nich ob du es schon mla mit feuermagie 15, übermacht+zauberbooster und dann feuerfeld+zauberbooster+schadensbooster probiert hast, aber gegen den spell is alles andre n scheiß. v.a. gegen ne gegner horde. da hat man ein ganzes orklager mit 50 mann in ner minute down... klar, gegen mitte-ende is es sowieso egal, da alles sofort und ohne mühe verreckt, abetr für anfang bis eher mitte is die variante mit feuerfeld imo das beste. da ich dann an die 5000 mana hatte, kann man das beliebig oft machen, das mana kann man damit fast gar nicht leercasten.

am ende muss ich aber sagen, das 2 schwerter die mit 1500-2500 + ~
, insegsamt ca. 400 stärke, starke hand +20 und sowieso schon auf 10 mehr fun macht :-D . kloppen, kloppen, kloppen.

zu den golems, caste wie oben beschrieben, klopp noch ein mal drauf und sie fallen um :-D .

mfg
 
zum thema booster.gibts da ne gute quelle für?ich habe im ganzen spiel bis jetzt 3 booster gefunden.2x mana +20% und einmal schaden +20%.weder finde ich booster ,noch verkaufen irgendwelche händler (auch nicht die magier) booster.
 
ich finde wir kommen etwas vom thema ab, aber egal =) . zauberbooster
hab ich bisher auch noch nie zum kaufen gesehen, hab sie meistens in truhen gefunden. skill einfach 10 punkte auf schlösser-kanacken
und mach dann die truhen mit den master-schlössern auf, oder halt andere schwierige. irgendwann wirst schon was finden.ich habs durch und insgesamt auch nur ca. 10 gefunden....
 
Zurück