• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds was tun mit Geistern?

Jenny92

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey leute! :)
ich hätte mal ne freage und hoffe ihr könnt mir helfen ;( ...
Also es geht darum in Two Worlds gibt es doch Geister wenn abend wird dann kommen die getöteten Monster doch raus also erwachen zum Leben. >:| Ja und jetzt is des Problem ich weis nicht wie ich die Monster töten soll kann mir vllt jemand nen Rat geben? :(

Danke schon mal!
 
Einfach weiterspielen und denen erstmal aus den Weg gehen.Wenn man etwas levelt wird man die später mit Leichtigkeit besiegen können.
Ich würd eine ZWeihandwaffe nehmen.Dann wirds ziemlich leicht.Zusätzlich noch Erdmagie.Die Schilde sind auf hohen Lever lustig^^, man bekommt fast keine Schaden mehr ab.
 
Jenny92 am 28.05.2007 16:47 schrieb:
Hey leute! :)
ich hätte mal ne freage und hoffe ihr könnt mir helfen ;( ...
Also es geht darum in Two Worlds gibt es doch Geister wenn abend wird dann kommen die getöteten Monster doch raus also erwachen zum Leben. >:| Ja und jetzt is des Problem ich weis nicht wie ich die Monster töten soll kann mir vllt jemand nen Rat geben? :(

Danke schon mal!


hab das game zwar nicht, aber evtl. geht es nur mit magie, also magische waffen oder zauber...? so ähnlich isses bei vielen anderen rollenspielen.

*edit* ah, doch ein bisschen anders...
 
annon11 am 28.05.2007 16:52 schrieb:
Einfach weiterspielen und denen erstmal aus den Weg gehen.Wenn man etwas levelt wird man die später mit Leichtigkeit besiegen können.
Ich würd eine ZWeihandwaffe nehmen.Dann wirds ziemlich leicht.Zusätzlich noch Erdmagie.Die Schilde sind auf hohen Lever lustig^^, man bekommt fast keine Schaden mehr ab.

Hey danke oke des werd ich dann mal machen! danke nochmals =)
 
Herbboy am 28.05.2007 16:53 schrieb:
Jenny92 am 28.05.2007 16:47 schrieb:
Hey leute! :)
ich hätte mal ne freage und hoffe ihr könnt mir helfen ;( ...
Also es geht darum in Two Worlds gibt es doch Geister wenn abend wird dann kommen die getöteten Monster doch raus also erwachen zum Leben. >:| Ja und jetzt is des Problem ich weis nicht wie ich die Monster töten soll kann mir vllt jemand nen Rat geben? :(

Danke schon mal!


hab das game zwar nicht, aber evtl. geht es nur mit magie, also magische waffen oder zauber...? so ähnlich isses bei vielen anderen rollenspielen.

*edit* ah, doch ein bisschen anders...

Ja mit magie hab ich es versucht und es geht aber es geht nicht gut... meine waffe hat ja so nen magie stein drin aber wahrscheinlich bin ic einfach noch zu schwach ;) aber danke :)
 
Heyho =)
Also mit Feuermagie kann man den Geistern sehr gut zu Leibe rücken ;)
...Feuerwand oder Feuerteppich wirken wahre Wunder ^^

Greetz Sneaker
 
XxSnEaKeRxX am 29.05.2007 02:12 schrieb:
Heyho =)
Also mit Feuermagie kann man den Geistern sehr gut zu Leibe rücken ;)
...Feuerwand oder Feuerteppich wirken wahre Wunder ^^

Greetz Sneaker


Hehe
ja okii was ist denn der Feuerteppich wenn ich fragen darf :-D :confused:
 
Jenny92 am 29.05.2007 02:27 schrieb:
XxSnEaKeRxX am 29.05.2007 02:12 schrieb:
Heyho =)
Also mit Feuermagie kann man den Geistern sehr gut zu Leibe rücken ;)
...Feuerwand oder Feuerteppich wirken wahre Wunder ^^

Greetz Sneaker


Hehe
ja okii was ist denn der Feuerteppich wenn ich fragen darf :-D :confused:
Sry, es heißt nicht "Feuerteppich", sondern Feuerfeld ;)
...hier mal ein Bild davon

Greetz Sneaker
 
XxSnEaKeRxX am 30.05.2007 00:13 schrieb:
Jenny92 am 29.05.2007 02:27 schrieb:
XxSnEaKeRxX am 29.05.2007 02:12 schrieb:
Heyho =)
Also mit Feuermagie kann man den Geistern sehr gut zu Leibe rücken ;)
...Feuerwand oder Feuerteppich wirken wahre Wunder ^^

Greetz Sneaker


Hehe
ja okii was ist denn der Feuerteppich wenn ich fragen darf :-D :confused:
Sry, es heißt nicht "Feuerteppich", sondern Feuerfeld ;)
...hier mal ein Bild davon

Greetz Sneaker

okii hehe dankeschön :)
ich hab jetzt so nen komischen dämon der mir hilft der is auch voll stark aber des einzige behinderte daran ist das der dumme dämon immer nur an der stelle stehen bleib :(

Greetz Jenny
 
Jenny92 am 30.05.2007 00:44 schrieb:
okii hehe dankeschön :)
ich hab jetzt so nen komischen dämon der mir hilft der is auch voll stark aber des einzige behinderte daran ist das der dumme dämon immer nur an der stelle stehen bleib :(

Greetz Jenny
Ohja, das ist ein mir bekanntes Problem. Erst wenn er angegriffen wird, regt er sich auch mal...hast du einen Teufel oder diesen "Octogron" oder wie diese "Ausgeburt der Hölle" auch immer heißen mag :B
Ich benutz diese Monster aber meistens dazu, die Gegner nicht nur auf mich zu lenken, sondern auf das Viech =) so kann ich mich ganz entspannt auf die Gegner, insbesondere auf die "Bogenschützen" konzentrieren ohne gleich das zeitliche segnen zu müssen :-D
...Bei vielen Gegner hilft aber meistens immer noch das Feuerfeld :top: ...so geht der Spielspass zwar flöten, aber wenns eng mit der Lebensenergie wird, dann ist es ganz hilfreich ^^

Greetz Sneaker
 
XxSnEaKeRxX am 30.05.2007 08:19 schrieb:
Jenny92 am 30.05.2007 00:44 schrieb:
okii hehe dankeschön :)
ich hab jetzt so nen komischen dämon der mir hilft der is auch voll stark aber des einzige behinderte daran ist das der dumme dämon immer nur an der stelle stehen bleib :(

Greetz Jenny
Ohja, das ist ein mir bekanntes Problem. Erst wenn er angegriffen wird, regt er sich auch mal...hast du einen Teufel oder diesen "Octogron" oder wie diese "Ausgeburt der Hölle" auch immer heißen mag :B
Ich benutz diese Monster aber meistens dazu, die Gegner nicht nur auf mich zu lenken, sondern auf das Viech =) so kann ich mich ganz entspannt auf die Gegner, insbesondere auf die "Bogenschützen" konzentrieren ohne gleich das zeitliche segnen zu müssen :-D
...Bei vielen Gegner hilft aber meistens immer noch das Feuerfeld :top: ...so geht der Spielspass zwar flöten, aber wenns eng mit der Lebensenergie wird, dann ist es ganz hilfreich ^^

Greetz Sneaker

hmm ich hab diesen Dämon und diesen komischen octogron :)
du kennst doch sicher die quest in der zwergenhölle ( wenn nicht dann egal) ja aufjedenfall is da ein zyklop und ich hatte angst vor dem :-D und was mach ich nem einfach diesen Dämon und dann hat er zwar verloren der Dämon dann hab ich aber nochmal einen gehollt und dann war der Zyklop tot :-D
Achja und ich hab jetzt ein Pferd gefunden ;) aber ich finde die lenkung von dem Pferd ziemlich schlecht des Pferd bleibt immer überall hängen. Ja die Feuerwand hab ich auch schon ausprobiert aber die zieht nicht so viel ab bei den Gegner ich bleib da lieber bei meinem Meteorieten der is auch voll cool.
Sag mal wenn man fragen darf welches level hast du schon und was bist du (magier oder schwert und magie oder so ) :-D

greeetz :)
 
noch n tip zu feuermagie: caste rst übermacht mit zauberbooster, evtl manabooster und zeitbooster wenns sein muss, und dann feuerfeld, damit kriegt man alles mit einer wirkzeit down. bei fetten viechern machstes halt 2 mal. aber übermacht vor jeder offensiv magie wieder, bei mir macht das dann knapp den 6 fachen schaden :-D . hab feuermagie auf 15.
 
maxmuster am 30.05.2007 22:37 schrieb:
noch n tip zu feuermagie: caste rst übermacht mit zauberbooster, evtl manabooster und zeitbooster wenns sein muss, und dann feuerfeld, damit kriegt man alles mit einer wirkzeit down. bei fetten viechern machstes halt 2 mal. aber übermacht vor jeder offensiv magie wieder, bei mir macht das dann knapp den 6 fachen schaden :-D . hab feuermagie auf 15.
Hey du!
Danke hehe ja mach ich dann nD danke für den tipp .... ja bei mir is auch Feuermagie auf 15 :-D
was machst du alles bist du nur magier oder auch schwert nD so ?? :)
 
Jenny92 am 31.05.2007 00:06 schrieb:
maxmuster am 30.05.2007 22:37 schrieb:
noch n tip zu feuermagie: caste rst übermacht mit zauberbooster, evtl manabooster und zeitbooster wenns sein muss, und dann feuerfeld, damit kriegt man alles mit einer wirkzeit down. bei fetten viechern machstes halt 2 mal. aber übermacht vor jeder offensiv magie wieder, bei mir macht das dann knapp den 6 fachen schaden :-D . hab feuermagie auf 15.
Hey du!
Danke hehe ja mach ich dann nD danke für den tipp .... ja bei mir is auch Feuermagie auf 15 :-D
was machst du alles bist du nur magier oder auch schwert nD so ?? :)
Wie kommt ihr auf Feuermagie 15? Ich hab nur 10 :rolleyes: ...kann nicht höher skillen :S
Nebenbei sind manche Skillupgrades von Rüstungen daneben :oink: ...was bringt mir ne gepanzerte Rüstung mit 5 Skillpunkten auf "Überspannen", wenn ich mit der Rüstung überhaupt keinen Bogen tragen kann :confused: ...Manch solche Dinger hab ich schon bemerkt...
Naja was solls ;) ...scheint wohl als ob das Waffen- & Rüstungssystem auch zufällig generiert wird ^^
@Jenny92: Bin bei Level 35 oder so ...Feuermagie, wie gesagt bei 10

Greetz Sneaker
 
sooo, also zu meinem char:

lvl 58
stärke:130
lebenskraft: 200
willenskraft: 30
gesch.: 30

hab aber noch ettliche plus werte auf mienen waffen. v.a. auf meinem köcher (+170 stärke. +70 leben, +50 magie, +80 gesch).
kämpfe genereall entweder mit zweihändigem schwert oder mit 2 außergewöhnlichen schwertern. hab jeden gegner außer lavadrachen mit einem hieb down :-D . deswegen machts leider kein spaß mehr wenn man so hi lvl is :S .... feuermagie benutz ich nur so nebenher. mein angriffsschaden oder was das auch immer is was da neben der waffe steht,irgendso n wert halt is 12000 und 5000 feuerschaden (außergewöhnliche schwerter). hab halt alle gekauft die ich finden konnte und dann kombiniert, in 2 gruppen halt damit ich am ende 2 schwerter hab. miene rüstung is so im durchschnitt auf 400. alles kombiniert halt. die werte die dann aber da stehen weis ich nich auswendig :B .

edit: wie das mit feuermagie 15 geht, einfach so lange punkte druff bis der kreis so ornagerot is und glitzert. ^^.
 
maxmuster am 31.05.2007 12:52 schrieb:
sooo, also zu meinem char:

lvl 58
stärke:130
lebenskraft: 200
willenskraft: 30
gesch.: 30

hab aber noch ettliche plus werte auf mienen waffen. v.a. auf meinem köcher (+170 stärke. +70 leben, +50 magie, +80 gesch).
kämpfe genereall entweder mit zweihändigem schwert oder mit 2 außergewöhnlichen schwertern. hab jeden gegner außer lavadrachen mit einem hieb down :-D . deswegen machts leider kein spaß mehr wenn man so hi lvl is :S .... feuermagie benutz ich nur so nebenher. mein angriffsschaden oder was das auch immer is was da neben der waffe steht,irgendso n wert halt is 12000 und 5000 feuerschaden (außergewöhnliche schwerter). hab halt alle gekauft die ich finden konnte und dann kombiniert, in 2 gruppen halt damit ich am ende 2 schwerter hab. miene rüstung is so im durchschnitt auf 400. alles kombiniert halt. die werte die dann aber da stehen weis ich nich auswendig :B .

edit: wie das mit feuermagie 15 geht, einfach so lange punkte druff bis der kreis so ornagerot is und glitzert. ^^.

boaah du bist ja schon voll weit :-D
hehe ich bin grad mal 19 :-D
:-o Weist du woher man des lernen kann mit den zwei schwertern :-D.... ja meine magie is shcon 15 :-D
 
tja. hab geschaut, mein köcher is sogar noch besser: stärke 180, magie 100,lben 100, gesch. 108 ~.

das mit 2 schwerter kann man in cathlon auf dem krieger
ausbildungsplatz lernen, kostet 10000 gold...
 
Du kannst die Fertigkeit, dass du 2 Schwerter nutzen kannst auch für 3000 Gold lernen.
Du musst einfach nur ins Lager der Bruderschaft zu Poz Heim, der rechts vom Lagereingang steht, gehen.
Das Lager ist im Nordosten der Karte. Man kann es auch über den Teleporter erreichen, der Grenzposten Teleport oder so ähnlich heisst.
 
Also mit offensiver Magie würde ich gar nicht spielen.Im Vergleich zu den Support SPells+ ordentliche Ausrüstung sind die einfach zu schlecht.
 
Weiß jemand wie man am besten die Golems bei Hadeborg bekämpfen kann.
Ich kann jedes Monster nördlich des Gon und alle (mir bekannten Orks) mit einem Schlag töten, aber die Golems töten mich mit einem Schlag.
 
Zurück