• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds stürtzt ab!

Riddick1107

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
Two Worlds stürtzt ab!

Hallo Leute!
Seit dem ich den Patch 1.3 habe stürzt Two Worlds an dauernd ab! Entweder es kommt die Meldung "Es wurde ein Problem festgestellt..... Senden oder Nicht Senden..." blablabla! Oder der Rechner fährt ohne Grund einfach neu hoch und noch was, das Spiel hängt sich ab und zu mitten drin einfach auf! Das ist sehr ärgerlich, da der Fortschritt im Spiel so nicht gespeichert wird! Das ist alles erst nach dem Patch 1.3 passiert!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schonmal!

Gruß Riddick1107

Überschrift mal "Salonfähig" gemacht :-D Auch wenn's ärgerlich ist, kann man sich gewählt ausdrücken =)
 
AW: Two Worlds stürtzt ab!

Riddick1107 am 21.05.2007 15:52 schrieb:
Hallo Leute!
Seit dem ich den Patch 1.3 habe stürzt Two Worlds an dauernd ab! Entweder es kommt die Meldung "Es wurde ein Problem festgestellt..... Senden oder Nicht Senden..." blablabla! Oder der Rechner fährt ohne Grund einfach neu hoch und noch was, das Spiel hängt sich ab und zu mitten drin einfach auf! Das ist sehr ärgerlich, da der Fortschritt im Spiel so nicht gespeichert wird! Das ist alles erst nach dem Patch 1.3 passiert!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schonmal!

Gruß Riddick1107

Überschrift mal "Salonfähig" gemacht :-D Auch wenn's ärgerlich ist, kann man sich gewählt ausdrücken =)

Ok danke, habs dann auch gemerkt, war ein bisschen blöd ausgedrückt, sorry! So jetzt zum Thema, kann mir jemand bei dem Problem helfen?
 
Zurück