• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Two Worlds] Demo stürzt ab, Spiel dennoch kaufen ?

BIG-MAM

Anwärter/in
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
[Two Worlds] Demo stürzt ab, Spiel dennoch kaufen ?

Hallo,

ich hatte eigentlich vor mir das Spiel Two Worlds zu kaufen, und habe mir vorher die Demo runtergeladen. Allerdings bekomme ich die Demo nicht zum laufen, obwohl ich so ziemlich alle Tipps versucht habe die in irgendwelchen Foren stehen.
Nun zu meiner Frage: glaubt ihr, dass ich das Spiel mithilfe der Patches zum laufen bringe ?

Ps.: mein PC erfüllt alle Hardwareanforderung und ich habe sowohl
DirectX9 als auch den Ageia Treiber instaliert und den WMP 11
habe ich auch.

Vielen Dank B-M
 
AW: [Two Worlds] Demo stürzt ab, Spiel dennoch kaufen ?

poste mal den rest deines systemes.

theoretisch, wenn das system stark genug ist und die treiber aktuell, müßte die vollversion laufen, demos aber können auch mal fehlerhaft sein und bleiben.
 
AW: [Two Worlds] Demo stürzt ab, Spiel dennoch kaufen ?

vielleicht liegt es am fehlenden Videocodec,hatte ich auch.Öffne mal ein Video aus dem 2W Verzeichnis und ändere im Media Player die Option für "Codecs automatisch runterladen", dann macht der das und es klappt dann vielleicht.
Die Demo mochte ich damals auch, hatte mit die Full gekauft, aber es wird mit jeden aufgestiegenen Lv leichter und leider anspruchsloser..darüber hinweg helfen dann nur noch die netten Quests...aber das Balancing ist hundsmiserabel....
 
AW: [Two Worlds] Demo stürzt ab, Spiel dennoch kaufen ?

Hi,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte aber ich hatte ein paar Tage
kein Internet.

Das Problem mit der Demo hat sich mittlerweile erledigt.
Ich hatte bei der Instalation einfach nur die falsche Grafikkarte
angegeben :B

Naja trotzdem vielen Dank

B-M
 
AW: [Two Worlds] Demo stürzt ab, Spiel dennoch kaufen ?

Ich hab ein anderes Problem (oder mal sehen ob es noch eins wird..) ich hab meine Hardware gewechselt (Mainboard und CPU und RAM),aber das OS ist noch das alte (tatsächlich mit einem Trick, aber das ist nicht das Thema) auf jeden Fall will 2W das ich das Game neu aktiviere,kann ich das mit dem Code vom ersten Mak tun, oder brauch ich nen Neuen,oder wie? hab das noch nicht gemacht, da ich 2W momentan nicht spiele (lieber GW :X ),aber irgendwann mal soll es dann doch zumindest wieder aktiv gesetzt werden. Also was muss ich beachten? hat das einer von Euch auch schon mal gemacht? (nach Hardwaretausch)

Würde mich über eien Antwort freuen!
 
AW: [Two Worlds] Demo stürzt ab, Spiel dennoch kaufen ?

Luccah am 28.01.2008 17:11 schrieb:
Ich hab ein anderes Problem (oder mal sehen ob es noch eins wird..) ich hab meine Hardware gewechselt (Mainboard und CPU und RAM),aber das OS ist noch das alte (tatsächlich mit einem Trick, aber das ist nicht das Thema) auf jeden Fall will 2W das ich das Game neu aktiviere,kann ich das mit dem Code vom ersten Mak tun, oder brauch ich nen Neuen,oder wie? hab das noch nicht gemacht, da ich 2W momentan nicht spiele (lieber GW :X ),aber irgendwann mal soll es dann doch zumindest wieder aktiv gesetzt werden. Also was muss ich beachten? hat das einer von Euch auch schon mal gemacht? (nach Hardwaretausch)

Würde mich über eien Antwort freuen!
Du kannst das Spiel mit dem alten Code problemlos erneut über das Internet aktivieren lassen. Ich habe, seit ich das Spiel besitze, schon vier mal eine Aktivierung erfolgreich durchführen können. Es sollte also auch bei dir ohne Fehler klappen. ;)
 
Zurück