• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Two Worlds] Spielinhalt / Quests (Sammelthread)

redcrush am 26.05.2007 14:50 schrieb:
Andy19 am 21.05.2007 20:50 schrieb:
Hier sind die Lehrer:
http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104
ob die alle stimmen?ich bin gerade bei rhor cranal in rovant.das is dieser bar keeper.der soll z.b. steinhaut ausbilden.macht er aber nicht.ich habe bei ihm keine option irgendetwas zu erlernen.oder schaltet sich das erst später frei?
Zitat:
"Die Namen der Lehrer sind -wie bei den meisten NPCs- zum Teil zufallsgeneriert. Orientert euch daher eher an der Ortsangabe !"
 
AW: Der verlorene Stab

Da ich das Spiel nur selten starte, wollte ich mal wissen ob dei äußerst unfaire Physic Engine verbessert worden ist.
Das die Gengenr(ganz besonders Bogenschützen) schneller den Berg hohlaufen als man selbst is ja schon ärgerlich genug,
aber sowas>>>
[img=http://img381.imageshack.us/img381/7748/screen0000ml7.th.jpg]
Wallgrind`?!?! [/quote] [/quote]





Das is ja wohl das beste pic das ich jeh gesehen hab looooool!!!
 
AW: Der verlorene Stab

Hab eben beim Spielen so ein komisches Ding gefunden!
Das heißt "Luftelement"!!!
Weiß jemand was das ist oder wofür man das gebrauchen kann?? :confused: Beim Händler gibt das Ding kein bisschen Geld!
 
AW: Der verlorene Stab

Riddick1107 am 06.06.2007 19:32 schrieb:
Hab eben beim Spielen so ein komisches Ding gefunden!
Das heißt "Luftelement"!!!
Weiß jemand was das ist oder wofür man das gebrauchen kann?? :confused: Beim Händler gibt das Ding kein bisschen Geld!
könnte vll zum haupt quest gehören...
 
AW: Der verlorene Stab

Illrado am 06.06.2007 20:02 schrieb:
Riddick1107 am 06.06.2007 19:32 schrieb:
Hab eben beim Spielen so ein komisches Ding gefunden!
Das heißt "Luftelement"!!!
Weiß jemand was das ist oder wofür man das gebrauchen kann?? :confused: Beim Händler gibt das Ding kein bisschen Geld!
könnte vll zum haupt quest gehören...

Ne kann eigentlich nicht sein, war im Multiplayer (Internet, Koop)!!!
 
AW: Der verlorene Stab

Riddick1107 am 06.06.2007 23:00 schrieb:
Illrado am 06.06.2007 20:02 schrieb:
Riddick1107 am 06.06.2007 19:32 schrieb:
Hab eben beim Spielen so ein komisches Ding gefunden!
Das heißt "Luftelement"!!!
Weiß jemand was das ist oder wofür man das gebrauchen kann?? :confused: Beim Händler gibt das Ding kein bisschen Geld!
könnte vll zum haupt quest gehören...

Ne kann eigentlich nicht sein, war im Multiplayer (Internet, Koop)!!!
dann is es n komischer bug oder vll gibt es ja vll n lustigen extra q mit den elementen
 
AW: Der verlorene Stab

Bug kann eigentlich nicht sein!!! Das Ding stand auf so einem komischen Altar oder so und war am leuchten! Da steht auch nichts an dem Teil was das kann oder so!!! :confused: :confused:
 
AW: Der verlorene Stab

Riddick1107 am 07.06.2007 18:22 schrieb:
Bug kann eigentlich nicht sein!!! Das Ding stand auf so einem komischen Altar oder so und war am leuchten! Da steht auch nichts an dem Teil was das kann oder so!!! :confused: :confused:
also ich hab die hq noch nicht so weit verfolgt.aber soweit ich weiss,muss man dort doch auch luft wasser feuer usw elemente suchen.also ich sach mal,dass gehört zur hauptquest.und wenn du im koop spielst,spielst da nicht trotzdem die story?
 
AW: Der verlorene Stab

redcrush am 08.06.2007 01:37 schrieb:
Riddick1107 am 07.06.2007 18:22 schrieb:
Bug kann eigentlich nicht sein!!! Das Ding stand auf so einem komischen Altar oder so und war am leuchten! Da steht auch nichts an dem Teil was das kann oder so!!! :confused: :confused:
also ich hab die hq noch nicht so weit verfolgt.aber soweit ich weiss,muss man dort doch auch luft wasser feuer usw elemente suchen.also ich sach mal,dass gehört zur hauptquest.und wenn du im koop spielst,spielst da nicht trotzdem die story?
würde ich eigentlich auch sagen kenn mich aba im online worlds^^ nich aus
 
AW: Der verlorene Stab

Ich habe ein Problem mit Two Worlds. Wenn ich einen "Trink" mische passiert es manchmal wenn ich den in die Hotkey Liste legen will das eine 0 erscheint, obwohl ich den Trink einmal besitze.
Woran liegt das?
 
AW: Der verlorene Stab

Illrado am 08.06.2007 08:59 schrieb:
redcrush am 08.06.2007 01:37 schrieb:
Riddick1107 am 07.06.2007 18:22 schrieb:
Bug kann eigentlich nicht sein!!! Das Ding stand auf so einem komischen Altar oder so und war am leuchten! Da steht auch nichts an dem Teil was das kann oder so!!! :confused: :confused:
also ich hab die hq noch nicht so weit verfolgt.aber soweit ich weiss,muss man dort doch auch luft wasser feuer usw elemente suchen.also ich sach mal,dass gehört zur hauptquest.und wenn du im koop spielst,spielst da nicht trotzdem die story?
würde ich eigentlich auch sagen kenn mich aba im online worlds^^ nich aus

Ne im Onlinemodus spielt man die Story nicht! Leider! :(
 
redcrush am 26.05.2007 14:50 schrieb:
Andy19 am 21.05.2007 20:50 schrieb:
Hier sind die Lehrer:
http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104
ob die alle stimmen?ich bin gerade bei rhor cranal in rovant.das is dieser bar keeper.der soll z.b. steinhaut ausbilden.macht er aber nicht.ich habe bei ihm keine option irgendetwas zu erlernen.oder schaltet sich das erst später frei?


Huhu!
Steinhaut bildet afaik der Nekromant aus (in Rovant). Warum auch immer...
Gruß,
Brummi
 
kein endvideo

ich hab beide enden gespielt und nachdem ich die typen erledigt habe die man am schluss erledigen muss.war ich auf einmal wieder im hauptmenü, ohne ein endvideo, ist das so richtig?wenn ja ist es eine große enteuschung.
 
Brummi am 09.06.2007 15:55 schrieb:
redcrush am 26.05.2007 14:50 schrieb:
Andy19 am 21.05.2007 20:50 schrieb:
Hier sind die Lehrer:
http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104
ob die alle stimmen?ich bin gerade bei rhor cranal in rovant.das is dieser bar keeper.der soll z.b. steinhaut ausbilden.macht er aber nicht.ich habe bei ihm keine option irgendetwas zu erlernen.oder schaltet sich das erst später frei?


Huhu!
Steinhaut bildet afaik der Nekromant aus (in Rovant). Warum auch immer...
Gruß,
Brummi

der ist im dorfzentrum hat eine grüne robe an.
 
der ist im dorfzentrum hat eine grüne robe an.

A propos "Robe":
Trägt einer von euch diese Dinger? Bin zwar erst Lvl 31 aba mein Mage trägt Platte ;)
Genau wie ich mit meiner Einhandaxt plus Schild besser da stehe als mit den von mir mittlerweile gesammelten (und gedoppelten) Stäben...
Es ist ja nun ein RPG, da passt mein Equip net ganz. Aber unnötig schwer will man (ich) es ja auch nicht haben/machen. Kommt da noch etwas verwertbares?
Gruß,
Brummi
 
AW: kein endvideo

waseb am 10.06.2007 10:32 schrieb:
ich hab beide enden gespielt und nachdem ich die typen erledigt habe die man am schluss erledigen muss.war ich auf einmal wieder im hauptmenü, ohne ein endvideo, ist das so richtig?wenn ja ist es eine große enteuschung.
hattu den auch alle patches drauf? wenn nich dann muss es so sein^^
 
Zurück