• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Two Worlds] Spielinhalt / Quests (Sammelthread)

AW: Der verlorene Stab

ich hab nen problem mit der quest "die groms".und zwar soll ich hargarad (o.s.ä) mindestens 3 totems von den groms bringen.ich habe aber schon vor der quest mal so nen totem aufgenommen und wieder abgelegt,weil's zu dem zeitpunkt keinen nutzen hatte.nun ist aber in dem entsprechenden groms kriegslager kein totem mehr.ich hab nun 2 von 3.gibts noch irgendwo totems oder kann ich mir die quest abschreiben.is dann aber auch doof,wenn questgegenstände so verloren gehen.
und noch ne frage.
wo finde ich hagrast (is'n söldner) für die quest "der verlorene sohn" und conn krannach für die quest "ein gefährlicher rebell".

und noch was anderes.wie komme ich denn an vernünftige langschwerter und oder zweihänder.bei mir lassen die gegner in der regel nur äxte fallen oder keulen.das einzige was in massen an schwertern fallen gelassen wurde,sind kurzschwerter von den zwergengeistern in dieser einen mine.das habe ich schon auf klasse 180 :B . da dürfte es ohnehin schwer sein,nen passendes langschwert oder nen zweihänder zu bekommen um auf ähnlich schadwerte zu kommen.aber ich will ne plattenrüssi tragen und da is kein zweiwaffenkampf´möglich.also brauche ich am besten zweihänder.hab einmal nen bastardschwert bei nem händler gesehen und das war's.
 
AW: Der verlorene Stab

HanFred am 18.05.2007 13:02 schrieb:
Andy19 am 17.05.2007 15:03 schrieb:
In Tharbakin soll man für einen Magier seinen Stab finden, der wohl Nordwestlich der Stadt sein soll. Hat jemand eine genaue Beschreibung, wo die Groms mit dem Stab sind? Falls jemand den Cheatcode hat wäre auch nicht schlecht, weil befürchte das ich den Stab bereits verkauft habe.
die waren meines wissens auf der karte eingezeichnet. weit im nordwesten, ich glaube in der nähe vom nekromanten da oben.
Danke.
Da war ich leider schon bevor ich die Quest angenommen habe und habe damit den Stab schon verkauft. So ein Mist, dass man Qestgegenstände einfach verkaufen kann. Gibt es für den Stab einen Cheatcode?
 
AW: Der verlorene Stab

Andy19 am 18.05.2007 18:38 schrieb:
HanFred am 18.05.2007 13:02 schrieb:
Andy19 am 17.05.2007 15:03 schrieb:
In Tharbakin soll man für einen Magier seinen Stab finden, der wohl Nordwestlich der Stadt sein soll. Hat jemand eine genaue Beschreibung, wo die Groms mit dem Stab sind? Falls jemand den Cheatcode hat wäre auch nicht schlecht, weil befürchte das ich den Stab bereits verkauft habe.
die waren meines wissens auf der karte eingezeichnet. weit im nordwesten, ich glaube in der nähe vom nekromanten da oben.
Danke.
Da war ich leider schon bevor ich die Quest angenommen habe und habe damit den Stab schon verkauft. So ein Mist, dass man Qestgegenstände einfach verkaufen kann. Gibt es für den Stab einen Cheatcode?


Da ich das Spiel nur selten starte, wollte ich mal wissen ob dei äußerst unfaire Physic Engine verbessert worden ist.
Das die Gengenr(ganz besonders Bogenschützen) schneller den Berg hohlaufen als man selbst is ja schon ärgerlich genug,
aber sowas>>>
[img=http://img381.imageshack.us/img381/7748/screen0000ml7.th.jpg]
Wallgrind`?!?!
 
Physik???

Brokensword am 19.05.2007 20:26 schrieb:
...
Da ich das Spiel nur selten starte, wollte ich mal wissen ob dei äußerst unfaire Physic Engine verbessert worden ist.
Das die Gengenr(ganz besonders Bogenschützen) schneller den Berg hohlaufen als man selbst is ja schon ärgerlich genug,
aber sowas>>>
[img=http://img381.imageshack.us/img381/7748/screen0000ml7.th.jpg]
Wallgrind`?!?!
also,ich hab den letzen patch,sollte 1.2 sein,drauf und es sind nach wie vor alle schneller den berg rauf als der spieler.auch bleibt man hier und da noch an unsichtbaren hindernissen hängen.
 
AW: Der verlorene Stab

der mp modus ist ein wenig merkwürdig, es scheint so das die gegner im allgemeinen level-abhänig sind, was im single nicht der fall ist :S
 
AW: Der verlorene Stab

patsche am 21.05.2007 13:32 schrieb:
der mp modus ist ein wenig merkwürdig, es scheint so das die gegner im allgemeinen level-abhänig sind, was im single nicht der fall ist :S

2 Fragen:

1. Ab welchen Level bzw. ab welcher Stärke kann man endlich diese verdammten Bären töten?

2. Ich habe Blocken, Kritischer Schaden und das andere ich glaube starke Hand oder so, auf die höhste Stufe gebracht, wie bekomme ich die anderen Skills frei, wie zB Doppelklinge, die ganzen Fähigkeiten sind unaktiv!!
 
AW: Der verlorene Stab

Brokensword am 21.05.2007 13:58 schrieb:
1. Ab welchen Level bzw. ab welcher Stärke kann man endlich diese verdammten Bären töten?
theoretisch geht das von anfang an, da ist man einfach eine weile am schnetzeln.
der bär trifft dich eigentlich nie, wenn du zurückspringst (mit der Q-taste), sobald er sich aufrichtet.

2. Ich habe Blocken, Kritischer Schaden und das andere ich glaube starke Hand oder so, auf die höhste Stufe gebracht, wie bekomme ich die anderen Skills frei, wie zB Doppelklinge, die ganzen Fähigkeiten sind unaktiv!!
die musst du bei lehrern erlernen. doppelklinge gibt's glaube ich
im norden beim vorposten
.
 
hi
habe fast alle neben quests gemacht, aber beim hauptquest weiß ich nicht wo das Luftelement ist .
bitte helft mir
ps weiß vielleicht we wo ich einen trainer für nekromantie finde , habe fast alle Karten
waseb
 
AW: Der verlorene Stab

HanFred am 21.05.2007 14:13 schrieb:
Brokensword am 21.05.2007 13:58 schrieb:
1. Ab welchen Level bzw. ab welcher Stärke kann man endlich diese verdammten Bären töten?
theoretisch geht das von anfang an, da ist man einfach eine weile am schnetzeln.
der bär trifft dich eigentlich nie, wenn du zurückspringst (mit der Q-taste), sobald er sich aufrichtet.

alternativ funktioniert die kombi 'bärenfalle und bogen' auch ganz gut, das dauert aber ewig, und da im multi eh alle gegner mitleveln dürfte das ewig so bleiben, ich weiß gar nicht wie oft ich mit meinem lvl 12 waldläufer von wölfen gekillt wurde, echt nervig :B
 
waseb am 21.05.2007 15:04 schrieb:
hi
habe fast alle neben quests gemacht, aber beim hauptquest weiß ich nicht wo das Luftelement ist .
bitte helft mir
ps weiß vielleicht we wo ich einen trainer für nekromantie finde , habe fast alle Karten
waseb

Du findest so einen schon weit am Anfang, im zweiten Bereich schon! Im zweiten Bereich liegt der rechts von einem Dorf was in der Mitte bis nördlich liegt! Von da aus richtung westen dem Weg folgen und dann dürftest du an einem Gebäude vorbeikommen wo ein dunkler Magier vorsteht! Ich hoffe du kannst was mit der Beschreibung anfangen! =)
 
Riddick1107 am 21.05.2007 15:39 schrieb:
waseb am 21.05.2007 15:04 schrieb:
hi
habe fast alle neben quests gemacht, aber beim hauptquest weiß ich nicht wo das Luftelement ist .
bitte helft mir
ps weiß vielleicht we wo ich einen trainer für nekromantie finde , habe fast alle Karten
waseb

Du findest so einen schon weit am Anfang, im zweiten Bereich schon! Im zweiten Bereich liegt der rechts von einem Dorf was in der Mitte bis nördlich liegt! Von da aus richtung westen dem Weg folgen und dann dürftest du an einem Gebäude vorbeikommen wo ein dunkler Magier vorsteht! Ich hoffe du kannst was mit der Beschreibung anfangen! =)
erster bereich? zweiter bereich? links? rechts? :-o :confused:

nen trainer für nekromantie gibt's in
Rovant
.
den hast du wahrscheinlich auch gemeint.
 
ich hab mal ne ganz dumme frage wobei ich das game ja schon durch hab!beim ersten durchspielen bin ich ienfach durchgerannt und hab nur die skills hochgebaut die am anfang verfügbar sind!die dunklen hab ich einfahc mal nicht beachtet !wie bekomm ich die zum freischalten (spiele derzeit zum zweiten mal durch)??


mfg bugsy
 
Bugsycep am 21.05.2007 18:48 schrieb:
ich hab mal ne ganz dumme frage wobei ich das game ja schon durch hab!beim ersten durchspielen bin ich ienfach durchgerannt und hab nur die skills hochgebaut die am anfang verfügbar sind!die dunklen hab ich einfahc mal nicht beachtet !wie bekomm ich die zum freischalten (spiele derzeit zum zweiten mal durch)??


mfg bugsy
lehrer. kostet 10'000 pro skill.
 
HanFred am 21.05.2007 18:52 schrieb:
Bugsycep am 21.05.2007 18:48 schrieb:
ich hab mal ne ganz dumme frage wobei ich das game ja schon durch hab!beim ersten durchspielen bin ich ienfach durchgerannt und hab nur die skills hochgebaut die am anfang verfügbar sind!die dunklen hab ich einfahc mal nicht beachtet !wie bekomm ich die zum freischalten (spiele derzeit zum zweiten mal durch)??


mfg bugsy
lehrer. kostet 10'000 pro skill.


WHAT THE FUCK ?! :pissed:
 
HanFred am 21.05.2007 18:52 schrieb:
Bugsycep am 21.05.2007 18:48 schrieb:
ich hab mal ne ganz dumme frage wobei ich das game ja schon durch hab!beim ersten durchspielen bin ich ienfach durchgerannt und hab nur die skills hochgebaut die am anfang verfügbar sind!die dunklen hab ich einfahc mal nicht beachtet !wie bekomm ich die zum freischalten (spiele derzeit zum zweiten mal durch)??


mfg bugsy
lehrer. kostet 10'000 pro skill.

nicht ganz, wieviel man bezahlt hat mit dem eigenen lvl und dem vermögen zu tun.
am anfang kostet jeder skill 100 gold, später 1000 und dann 10000 gold, was das soll entzieht sich mir aber völlig!
 
patsche am 21.05.2007 19:45 schrieb:
HanFred am 21.05.2007 18:52 schrieb:
Bugsycep am 21.05.2007 18:48 schrieb:
ich hab mal ne ganz dumme frage wobei ich das game ja schon durch hab!beim ersten durchspielen bin ich ienfach durchgerannt und hab nur die skills hochgebaut die am anfang verfügbar sind!die dunklen hab ich einfahc mal nicht beachtet !wie bekomm ich die zum freischalten (spiele derzeit zum zweiten mal durch)??


mfg bugsy
lehrer. kostet 10'000 pro skill.

nicht ganz, wieviel man bezahlt hat mit dem eigenen lvl und dem vermögen zu tun.
am anfang kostet jeder skill 100 gold, später 1000 und dann 10000 gold, was das soll entzieht sich mir aber völlig!
Hier sind die Lehrer:
http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104
 
AW: Der verlorene Stab

Auch ich muss noch einmal wegen diesem leidigen verlorenen Stab nachbohren. Hat mitlerweile denn irgendjemand Konsolenbefehle herausgefunden, wie man schon verkaufte Questitems zurückbekommen kann. Ist doch schon nervig wenn man die nicht als solche erkennen kann und verkauft, nur weil man das Gegnerlager schon ausgenommen hat......

Brokensword am 19.05.2007 20:26 schrieb:
Andy19 am 18.05.2007 18:38 schrieb:
HanFred am 18.05.2007 13:02 schrieb:
Andy19 am 17.05.2007 15:03 schrieb:
In Tharbakin soll man für einen Magier seinen Stab finden, der wohl Nordwestlich der Stadt sein soll. Hat jemand eine genaue Beschreibung, wo die Groms mit dem Stab sind? Falls jemand den Cheatcode hat wäre auch nicht schlecht, weil befürchte das ich den Stab bereits verkauft habe.
die waren meines wissens auf der karte eingezeichnet. weit im nordwesten, ich glaube in der nähe vom nekromanten da oben.
Danke.
Da war ich leider schon bevor ich die Quest angenommen habe und habe damit den Stab schon verkauft. So ein Mist, dass man Qestgegenstände einfach verkaufen kann. Gibt es für den Stab einen Cheatcode?


Da ich das Spiel nur selten starte, wollte ich mal wissen ob dei äußerst unfaire Physic Engine verbessert worden ist.
Das die Gengenr(ganz besonders Bogenschützen) schneller den Berg hohlaufen als man selbst is ja schon ärgerlich genug,
aber sowas>>>
[img=http://img381.imageshack.us/img381/7748/screen0000ml7.th.jpg]
Wallgrind`?!?!
 
patsche am 21.05.2007 19:45 schrieb:
nicht ganz, wieviel man bezahlt hat mit dem eigenen lvl und dem vermögen zu tun.
am anfang kostet jeder skill 100 gold, später 1000 und dann 10000 gold, was das soll entzieht sich mir aber völlig!
ach?
dann habe ich den ersten also erst relativ spät gefunden. :|
 
Andy19 am 21.05.2007 20:50 schrieb:
Hier sind die Lehrer:
http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104
ob die alle stimmen?ich bin gerade bei rhor cranal in rovant.das is dieser bar keeper.der soll z.b. steinhaut ausbilden.macht er aber nicht.ich habe bei ihm keine option irgendetwas zu erlernen.oder schaltet sich das erst später frei?
 
Zurück