[Two Worlds]Soundproblem

Bugsycep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
also hallo leute hab mich heute sooo extrem gefreut two worlds gekauft und installiert und dann ins spiel...grafik alles auf den anschlag läuft angemessen und die ladezeiten sind einfach nur genial!doch habe ich leider keinen sound!(benutzte vista)also mal in die soundoptionen geschaut und EAX deaktiviert aber ich habe noch immer keinen sound im game!woran kann das liegen?
mfg bugsy
 

mmcc0810

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
hast du directX von der DVD installiert?
Dies solltest du nämlich machen!
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
mmcc0810 am 14.05.2007 18:38 schrieb:
hast du directX von der DVD installiert?
Dies solltest du nämlich machen!
Wie jetzt? Ich habe DirectX 10 drauf und soll 9.0c installieren? Bleib 10 dann erhalten? :]
 
Oben Unten