• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Two Worlds]Soundproblem

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
also hallo leute hab mich heute sooo extrem gefreut two worlds gekauft und installiert und dann ins spiel...grafik alles auf den anschlag läuft angemessen und die ladezeiten sind einfach nur genial!doch habe ich leider keinen sound!(benutzte vista)also mal in die soundoptionen geschaut und EAX deaktiviert aber ich habe noch immer keinen sound im game!woran kann das liegen?
mfg bugsy
 
hast du directX von der DVD installiert?
Dies solltest du nämlich machen!
 
mmcc0810 am 14.05.2007 18:38 schrieb:
hast du directX von der DVD installiert?
Dies solltest du nämlich machen!
Wie jetzt? Ich habe DirectX 10 drauf und soll 9.0c installieren? Bleib 10 dann erhalten? :]
 
Zurück