• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Two Worlds 2 speichern...

CB75

Mitglied
[FONT=&quot]Hallo, vielleicht eine dumme Frage, ABER.......[/FONT]
[FONT=&quot]wie speichere ich bei Two Worlds II ???? Also mir ist schon [/FONT][FONT=&quot]klar[/FONT][FONT=&quot], dass man auf "speichern" geht, es kommt auch die Meldung "Spiel wird gespeichert". Aber wenn man einen Spielstand laden möchte, ist keiner Verfügbar. Dabei ist es egal, ob ich manuell speichere, oder beim Beenden automatisch speichern lasse... geht weder in der DX9, noch in der DX10-Version des Spiels.[/FONT]
[FONT=&quot]Würde dieses zwar schon ältere, aber gute Game einfach mal wieder spielen...[/FONT]
[FONT=&quot]Kann mir jemand helfen??[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe die Steam-Version und Win10.[/FONT]

TAOO

Mitglied
Hi ! Haste mittlerweile das Problem mit dem speichern gelöst ?
Dumme Frage, aber würde mich mal interessieren !
Habe den 1 & 2 Teil auch durch gespielt, sogar beim 2 mit AddOn !
Hat mir soweit ganz gut gefallen .
Kyra ist doch nun die ?
Weiß nicht, ob du es schon durch hast
Sorry

Oben Unten