• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

two worlds-rechnerabsturz

obergammler

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hey leute.
hab da ein kleines prob. nach nicht mal 5 min im spiel,stürzt mein rechner einfach ab und ich muss ihn neu strarten. hat einer von euch evtl ne idee,was das sein könnte. ich vermute ja das netzteil. allerdings liefen gothic 3 und oblivion ohne prob.

hier die daten meiner game maschine:
Asus A8N Premium
Athlon 64 3000+
radeon X1950xt
2 Gb Ram
 
Das Spiel scheint allgemein für unerklärliche Abstürze anfällig zu sein, wenn man sich verschiedenen Foren mal so durchliest.
Hast du mal ins vom Programm vorgeschlage Installationsverzeichnis installiert, oder die CD beim Spielen drin gelassen.
Wenn das alles nichts hilft, öffne mal deinen Rechner und stelle einen Ventilator davor. Da TW die Rechner-Komponenten sehr stark fordert, überhitzt bei dir vielleicht etwas.
 
Newbie2 am 17.05.2007 08:08 schrieb:
Das Spiel scheint allgemein für unerklärliche Abstürze anfällig zu sein, wenn man sich verschiedenen Foren mal so durchliest.
Hast du mal ins vom Programm vorgeschlage Installationsverzeichnis installiert, oder die CD beim Spielen drin gelassen.
Wenn das alles nichts hilft, öffne mal deinen Rechner und stelle einen Ventilator davor. Da TW die Rechner-Komponenten sehr stark fordert, überhitzt bei dir vielleicht etwas.

an überhitzung hab ich auch schon gedacht. werd das mal ausprobieren.
mit dem vorgeschlagenen istallationsverzeichnis dürfte sich schwierig gestallten,da meine meine c partition nur 10 Gb groß ist und da mein system installiert ist.

trotzdem danke.
 
Zurück