• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds - Probleme bei Nebenquest

S

ShiZon

Gast
Zu einem versteh ich nicht, wie die Aufgabe vom Schied und der Schwester in Ashos gelöst werden soll, hab die Papiere der Schwester abgegeben und weiter geht es nicht! :confused: Wie lös ich das Problem?

Wie kommt man in Yamaklin (Zwergenstadt) rein, da ist ein riesen Tor und nirgends ein Eingang, was muß erledigt werden um da rein zu kommen?

Das Spiel ist auf 1.6 gepatcht!

Hast du denn vom Bürgermeister keinen weiteren Auftrag bekommen? Wenn du das Problem schnell lösen möchtest, dann lies meinen Spoiler.
So bald du die Papiere abgegeben hast, gehst du zurück zur Schwester, tötest sie, gehst dann zum Schmied, und solltest den Schlüssel zum Tempel erhalten. Du kannst auch den Schmied erschlagen um auf diese Weise an den benötigten Schlüssel zu kommen.
Zur Zwergenstadt Yarmalin gibt es meiner Erfahrung nach keinen Zugang.

Goddess am 26.01.2008 18:25 schrieb:
Hast du denn vom Bürgermeister keinen weiteren Auftrag bekommen? Wenn du das Problem schnell lösen möchtest, dann lies meinen Spoiler.
So bald du die Papiere abgegeben hast, gehst du zurück zur Schwester, tötest sie, gehst dann zum Schmied, und solltest den Schlüssel zum Tempel erhalten. Du kannst auch den Schmied erschlagen um auf diese Weise an den benötigten Schlüssel zu kommen.
Zur Zwergenstadt Yarmalin gibt es meiner Erfahrung nach keinen Zugang.

Nun gut, dann werde ich die feinfühlige Art anwenden und werde meinen Charme bei der der Schwester spielen lassen! :-]

Find ich aber irgendwie seltsam, das es keinen Weg rein gibt! :-o

ShiZon am 26.01.2008 18:57 schrieb:
Nun gut, dann werde ich die feinfühlige Art anwenden und werde meinen Charme bei der der Schwester spielen lassen! :-]
Unterstehe dich
sie zu erschlagen, mach das mit dem Schmied
;)
Evtl. für ein/das Add On gedacht? Wer weiss :)

Solon25 am 26.01.2008 18:59 schrieb:
ShiZon am 26.01.2008 18:57 schrieb:
Unterstehe dich
sie zu erschlagen, mach das mit dem Schmied
;)
Evtl. für ein/das Add On gedacht? Wer weiss :)

War doch nur ein Joke mit der Schwester des Schmiedes! :-D Ist denn ein Add-On für Two Worlds geplant? :confused:

ShiZon am 27.01.2008 17:49 schrieb:
Solon25 am 26.01.2008 22:58 schrieb:
ShiZon am 26.01.2008 22:34 schrieb:
Ist denn ein Add-On für Two Worlds geplant? :confused:
Hier in der Mitte News mit Ankündigung und Screenshots, ist bald fertig =)

Ein Add-On in Planung :-X

Hab da die Ork-Rüstung in Qudinar bekommen, was hat es mit dieser Rüstung auf sich, wozu dient sie denn?
Die Orkrüstung kannst du verwenden, um dich unerkannt zwischen die Orks zu mischen. Einen tieferen Sinn hat das ganze allerdings nicht, da es von den Orks keine Queste gibt. ;-)

Mist, wollte grad fragen wie du mit Realtek SoB 7.1 Sound bekommen hast, sah dann aber das du W-XP nutzt. Bei mir mit Vista bleibt alles stumm (DEMO), deshalb hab ich das Spiel auch schon abgehakt :-] Im ZuXXez Forum gab es keine Hilfe, kam einfach keine Antwort auf mehrere Anfragen verschiedener User.. :-S

Frage, ich bin im Moment auf der Karte oben rechts am spazieren ;-)

Wie sieht das da bei auch aus? Entweder haben die schlecht den Schnee animiert oder das sind an dieser stelle Texturfehler..

Otep am 11.02.2008 08:38 schrieb:
Frage, ich bin im Moment auf der Karte oben rechts am spazieren ;-)

Wie sieht das da bei auch aus? Entweder haben die schlecht den Schnee animiert oder das sind an dieser stelle Texturfehler..

es ist genau gesagt schneeregen :D

Zurück