• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds - Patch auf Version 1.5 (1 GB) und Demo (800 MB) sind da

Anbei am 03.09.2007 22:06 schrieb:
Luccah am 02.09.2007 16:45 schrieb:
zu 2: gar nicht, die sind festgelegt. Ausser eventuell mit dem Two Worlds Controlpanell, habe ich selber aber nicht ausprobiert.
zu 3: kommt darauf wie Du spielst, wenn Du nur die Hauptquest machst, geht es relativ fix, obwohl es mit Patch 1.5 schwere geworden ist, dauert es länger. Ich habe es mit Patch 1.5 noch nicht durch, aber ich schätze mal 30 Stunden, nach oben offen.
zu4: das geht nur beim Onlinespielen im Multiplayer. Du kannst für PVE und PVP jeweils einen Char erstellen. Danach kostet es 500 Gold um einen neuen zu erstellen.
zu5: nein, das geht nicht. Du kannst dann mit deinem Savegames weiterspielen, aber es greifen nicht alle Neuerungen, die greifen erst mit einem neuen Spiel.

Jo danke das ist doch mal was!! :top: Ist ja zum Glück schon was günstiger, ab 38 Ocken,also mir gefällt es (bis auf die Musik eben) als Birthday present perfekt (und ich hab dann noch Geld eventuell für The Witcher , jenachdem wie weit der dann überzeugt) danke für die Antworten!!! =)

Weiß mittlerweile jemand um die Entwicklung in Sachen Multiplayer? Gibt es noch fette Lags, Probleme mit Routern und Firewalls etc.?

Solon25 am 29.09.2007 14:48 schrieb:
Gajeza am 29.09.2007 00:20 schrieb:
Weiß mittlerweile jemand um die Entwicklung in Sachen Multiplayer? Gibt es noch fette Lags, Probleme mit Routern und Firewalls etc.?
Nun ja, der Netcode soll mit Patch 1.6 verbessert werden. Les selber mal die Meinungen..

Die Änderungen mit dem 1.6er Patch hören sich gut an! Hat jemand Erfahrungen mit dem Betapatch 1.6?

EDIT: Ich hab das Das Spiel gerade online ausprobiert! Man kommt ohne Probleme auf die Server, in den Städten lässt es sich ohne ruckeln leben. Einem Spiel beizutreten scheint jedoch schwer. Die Verbingung dauert und ich habe dann nach einer Minute keine Lust mehr gahabt zu warten. Ein Spiel ist schnell erstellt, die Quests sind Standard, das Balancing mit 1.5 ok. Leider weiß ich nicht wie es derzeit mit der Performance bei mehr Spielern aussieht.
EDIT: Ich habe mit einem Freund zusammen gespielt. Der Verbindungsaufbau klappt hervorragend, nur leider geht es dann auch schon mit kleineren bis seltenen größeren Lags und Rucklern los, sobald man einen Gegner angreift, passiert bei jedem Spieler etwas anderes. Bei mir z.B. stirbt mein Kumpel, beim ihm bleibe ich auf der Stelle stehen.
So wie es aussieht geht das Spiel nur bei einigen wenigen Leuten.

Zurück