• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds - Patch auf Version 1.5 (1 GB) und Demo (800 MB) sind da

Hab nen Patch für die Demo gefunden,jetzt läuft sie auf einmal doch, aber MERKWÜRDIGER Weise NUR wenn ich beim ersten Bildschirm auf die Tasten haue (kein Scherz!!!) wenn ich das nicht mache, stürzt das Teil ab....

Also ich mag das Teil auch!!! Nach ein wenig Eingewöhnung, macht 2W richtig Laune!! Ein bisschen zu wenige Quests finde ich (klar ist ja nur Demo) aber ansonsten echt gut!!
Wenn's mal was billiger wird kauf ich's auf jeden fall, mit 25€ wäre ich sofort dabei.Aber erstmal kommen die ganzen geilen Titel, da ist sparen angesagt!
Bioshock sollte jeden Tag kommen, ist bestellt!
Dann reizt mich noch The Witcher, eventuell Hellgate London und natürlich Assassins Creed, da muss man Prioritäten setzen......... :]

ElMariachi1412 am 21.08.2007 22:07 schrieb:
SaPass am 21.08.2007 21:05 schrieb:
ElMariachi1412 am 21.08.2007 17:30 schrieb:
INU-ID am 21.08.2007 16:59 schrieb:
ElMariachi1412 am 21.08.2007 16:50 schrieb:
Ich saug gerade von gamershell.com mit ca. 615 kb/sek :-D

Wie machst du das? :-o
Weiß nicht,gerade waren bei einem mirror (united Kingdom) nur 98%,da bin ich eingestiegen und konnte direkt lossaugen...
Der Mirror hat nur max 400 User gleichzeitig. Entspricht etwa 2,5Mbit pro User.
Also 312,5 kbyte/s pro User.
Oder wenn man genau mit deinen 98% rechnet kommt man auf 319kbyte/s.
Wie du mit 615kbyte/s saugen kannst ist wirklich ein Rätsel.

Edit: Ich habe mal meine Speed ausprobiert: Springt freudig zwischen 50 kb/s und 80kb/s hin und her.

Tut mir leid..,fakt ist dass ich mit ner Rate zwischen 550 und 615kb/sek gesaugt habe.
Wie gesagt keine Ahnung wie,aber hat funktioniert..
Hätte ich nen Screenshot hät ich dir den gezeigt... :rolleyes:
Ich habe nur gesagt, dass es mir ein Rätsel ist. Ich glaube dir das natürlich....meine Speed war ja - auf gut deutsch gesagt - fürn Arsch - und rein rechnerisch hätte ich viel schneller saugen müssen.

Wie sieht dann der Spielinhalt in der Demo aus?

SaPass am 23.08.2007 15:13 schrieb:
- und rein rechnerisch hätte ich viel schneller saugen müssen.
Rechnerisch müsste ich mit 1,5 MB/s saugen, aber auch heute bekomme ich höchstens 120 KB/s Tu ich mir net an und warte noch ein paar Tage =)

Solon25 am 23.08.2007 15:54 schrieb:
Rechnerisch müsste ich mit 1,5 MB/s saugen, aber auch heute bekomme ich höchstens 120 KB/s Tu ich mir net an und warte noch ein paar Tage =)

120KB? hatte noch am Releasetag einen Mirror gefunden wo ich mit max. DSL 2000 Geschwindigkeit saugen konnte

Dexter am 23.08.2007 18:08 schrieb:
Solon25 am 23.08.2007 15:54 schrieb:

120KB? hatte noch am Releasetag einen Mirror gefunden wo ich mit max. DSL 2000 Geschwindigkeit saugen konnte
Was ist mit www.exp.de ... dort lad ich immer mit Fullspeed, d.h. 360kb/s, runter. Auch mit T-Home, 25mbit, macht das Laden dort sehr viel Spass. ;)

Rabowke am 23.08.2007 18:12 schrieb:
Auch mit T-Home, 25mbit, macht das Laden dort sehr viel Spass. ;)
Angeberische Daten von T-Home:

Geschätzte Download-Zeit:
DSL-6000 < 34 min

Die Realität:

DSL-16000 ~1 Std. 50 Min. :S

Solon25 am 23.08.2007 18:26 schrieb:

DSL-6000 < 34 min

Die Realität:

wie sieht es hier aus?

http://www.filehell.de/index.php?showfile=1&fid=171&p=downloads&area=1&categ=11

Dexter am 23.08.2007 18:38 schrieb:
Solon25 am 23.08.2007 18:26 schrieb:

DSL-6000 < 34 min

Die Realität:

wie sieht es hier aus?

http://www.filehell.de/index.php?showfile=1&fid=171&p=downloads&area=1&categ=11

Auf filehell ist die Speed doch top^^

SaPass am 23.08.2007 20:23 schrieb:
Auf filehell ist die Speed doch top^^
Gut möglich, ich möchte aber die DEMO saugen, net den Patch ;) Die Demo gab es da in der Übersicht nicht.

Edith sagt: Wär schön gewesen wenn sie die Demo hätten, Saugtest ergab 1,3x MB/s

Keiner schreibt was über die Savegames! Gehen die von Version 1.4 auf 1.5?

Gajeza am [b schrieb:
21[/b].08.2007 15:55] Keiner schreibt was über die Savegames! Gehen die von Version 1.4 auf 1.5?

Gajeza am [b schrieb:
23[/b].08.2007 23:27] Keiner schreibt was über die Savegames! Gehen die von Version 1.4 auf 1.5?

:-D

Der arme Kerl...

btw: ich versuchs jetz nochma, saug mit mit läppischen 100KB/s. :/

Gajeza am 23.08.2007 23:27 schrieb:
Der 1.5 Patch beinhaltet die früheren Versionen. Savegames funktionieren so weit ich das sagen kann.

Andy19 am 24.08.2007 15:41 schrieb:
Gajeza am 23.08.2007 23:27 schrieb:
Der 1.5 Patch beinhaltet die früheren Versionen. Savegames funktionieren so weit ich das sagen kann.
Savegames die mit einer älteren Version erstellt wurden, funktioniere.
Es greifen aber nicht alle Änderungen wenn kein neues Spiel angefangen wird.

Hallo, also ich bin echt begeistert von Two Worlds!! :-D habe vor es mir zum Birthday schenken zu lassen, habe vorab noch ein paar Fragen:

1.habe die Demo ausgiebig gespielt und 2 Chars mit etwa level 15, kann es sein das die Savegames kompatibel mit der Vollversion sind?Wäre ja toll..
2. Wie kann ich die Hotkeybelegung ändern? hab alles Mögliche versucht, aber es funzt net (oder gehts in der Demo nicht?)
3.hats schon einer durch? Wie lang ist die Spielzeit? (ungefähr)
4.Wie und Wo kann ich meinem Char einen Namen geben? beim ersten Char hats geklappt (habs aber vergessen) aber beim Zweiten gings nicht mehr...
5. Kann man auch live über Internet patchen (so wie bei NWN2)? Sind alle Savegames mit den neuen Patchen kompatibel?

Ich finde die beschworenen Freaks (Octagon osä, Reaper) machen irgendwie zuwenig, hoffe das wird noch verbessert....
Ich habe echt einen guten Eindruck erhalten und kann es kaum noch abwarten wie die Story weitergeht... :top: Wäre nett wenn einer die Fragen beantworten würde... danke schonmal!!!

Mich hat die Demo abgeschreckt. Trashige, knallbunte standard fantasy, unangebrachte pseudocoole sprüche des charakters, metalmusik....nicht gerade athmosphärisch. :rolleyes:
Und meine (Dauerklick-)Treffer mit dem schwert klingen wie ne bud spencer schelle....Nee danke. Mag ja sein, daß das spiel weniger Bugs als Gothic 3 hat aber das wars dann auch schon.

Monstermic am 02.09.2007 17:28 schrieb:
Mich hat die Demo abgeschreckt.
Mich auch. Hatte keinen Sound :S Im ZuxxeZ Forum etliche Threads mit dem Soundproblem, aber leider keine kompetente Hilfe seitens der Entwickler, sprich 0.... Mehr als die Tips dort kann ich net versuchen. Ein Spiel das auch auf Vista ausgelegt ist hat da zu laufen, egal ob ich SoB habe oder eine Soundkarte, basta! Ich doktor doch net am System rum weil ein Spiel meint mir keinen Sound zu geben. 10 jahre alte Games laufen auf Vista ohne murren und TW welches Vista kompatibel ist net? Abgehakt, spiele andere Spiele, gibt ja genug :)

Monstermic am 02.09.2007 17:28 schrieb:
Mich hat die Demo abgeschreckt. Trashige, knallbunte standard fantasy, unangebrachte pseudocoole sprüche des charakters, metalmusik....nicht gerade athmosphärisch. :rolleyes:
Und meine (Dauerklick-)Treffer mit dem schwert klingen wie ne bud spencer schelle....Nee danke. Mag ja sein, daß das spiel weniger Bugs als Gothic 3 hat aber das wars dann auch schon.

Naja die Musik finde ich auch scheisse, aber das ist ja nicht alles, der Sound passt einfach net zum Szenario.
Aber ansonsten kann ich es echt gut leiden...ist ja auch Geschmackssache.
Die Kommentare wiederholen sich zwar, aber ich finde es gut das der überhaupt irgendwas sagt und nicht stumm wie ein Fisch durch die Gegend rennt....zudem mag ich wie die Dialogsicht gestaltet ist, sieht sehr plastisch aus.
Nichtsdestotrotz, ist Eure Meinung für mich irrelevant, genau wie Euch
meine Meinung über das Game sicher auch egal ist ..., von daher---- Jedem das Seine....... Ich würde es viel mehr schätzen wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde!!! hier waren doch zuvor Leute die das Game mögen!

Luccah am 02.09.2007 16:45 schrieb:
Hallo, also ich bin echt begeistert von Two Worlds!! :-D habe vor es mir zum Birthday schenken zu lassen, habe vorab noch ein paar Fragen:

1.habe die Demo ausgiebig gespielt und 2 Chars mit etwa level 15, kann es sein das die Savegames kompatibel mit der Vollversion sind?Wäre ja toll..
2. Wie kann ich die Hotkeybelegung ändern? hab alles Mögliche versucht, aber es funzt net (oder gehts in der Demo nicht?)
3.hats schon einer durch? Wie lang ist die Spielzeit? (ungefähr)
4.Wie und Wo kann ich meinem Char einen Namen geben? beim ersten Char hats geklappt (habs aber vergessen) aber beim Zweiten gings nicht mehr...
5. Kann man auch live über Internet patchen (so wie bei NWN2)? Sind alle Savegames mit den neuen Patchen kompatibel?

Ich finde die beschworenen Freaks (Octagon osä, Reaper) machen irgendwie zuwenig, hoffe das wird noch verbessert....
Ich habe echt einen guten Eindruck erhalten und kann es kaum noch abwarten wie die Story weitergeht... :top: Wäre nett wenn einer die Fragen beantworten würde... danke schonmal!!!
zu 1: Soweit ich weiss ja.
zu 2: gar nicht, die sind festgelegt. Ausser eventuell mit dem Two Worlds Controlpanell, habe ich selber aber nicht ausprobiert.
zu 3: kommt darauf wie Du spielst, wenn Du nur die Hauptquest machst, geht es relativ fix, obwohl es mit Patch 1.5 schwere geworden ist, dauert es länger. Ich habe es mit Patch 1.5 noch nicht durch, aber ich schätze mal 30 Stunden, nach oben offen.
zu4: das geht nur beim Onlinespielen im Multiplayer. Du kannst für PVE und PVP jeweils einen Char erstellen. Danach kostet es 500 Gold um einen neuen zu erstellen.
zu5: nein, das geht nicht. Du kannst dann mit deinem Savegames weiterspielen, aber es greifen nicht alle Neuerungen, die greifen erst mit einem neuen Spiel.

Zurück