Luccah
Hobby-Spieler/in
Hab nen Patch für die Demo gefunden,jetzt läuft sie auf einmal doch, aber MERKWÜRDIGER Weise NUR wenn ich beim ersten Bildschirm auf die Tasten haue (kein Scherz!!!) wenn ich das nicht mache, stürzt das Teil ab....
Also ich mag das Teil auch!!! Nach ein wenig Eingewöhnung, macht 2W richtig Laune!! Ein bisschen zu wenige Quests finde ich (klar ist ja nur Demo) aber ansonsten echt gut!!
Wenn's mal was billiger wird kauf ich's auf jeden fall, mit 25€ wäre ich sofort dabei.Aber erstmal kommen die ganzen geilen Titel, da ist sparen angesagt!
Bioshock sollte jeden Tag kommen, ist bestellt!
Dann reizt mich noch The Witcher, eventuell Hellgate London und natürlich Assassins Creed, da muss man Prioritäten setzen.........![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Also ich mag das Teil auch!!! Nach ein wenig Eingewöhnung, macht 2W richtig Laune!! Ein bisschen zu wenige Quests finde ich (klar ist ja nur Demo) aber ansonsten echt gut!!
Wenn's mal was billiger wird kauf ich's auf jeden fall, mit 25€ wäre ich sofort dabei.Aber erstmal kommen die ganzen geilen Titel, da ist sparen angesagt!
Bioshock sollte jeden Tag kommen, ist bestellt!
Dann reizt mich noch The Witcher, eventuell Hellgate London und natürlich Assassins Creed, da muss man Prioritäten setzen.........
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)