• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TWO Worlds Installation Win7

E

endmaster

Gast
Hi
Hab mir heute mal, auch aufgrund der Vollversion, ne PCGAMES zugelegt.
Mein Problem ist nur, dass ich TwoWorlds nicht installiert kriege.

Wenn ich, auf der DVD, auf Autorun klicke kriege ich ganz kurz nen "Lademauszeiger" und dann passiert nix.
Wenn ich auf Setup.exe klicke, kommt bei mir kurz die Benutzerkontensteuerung, wenn ich dann auf "JA" klicke, kriege ich wieder ganz kurz nen "Lademauszeiger".
Im Taskmanager tauchen bei - setup.exe und autorun.exe - ganz kurz auf, verschwinden dann aber wieder.

Kaspersky hab ich auch deaktiviert und mein Laufwerk funktioniert. Benutze Windows 7 64bit.
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Würd das Game echt gern zocken.

PS: Hab auch schon die Dateien aufn Dektop gezogen und versucht von dort zu starten... Selbe Ergebnis.
Bin selbstverständlich als Admin angemeldet.

Gruß Endmast :top:


€dit: Habs jetzt! Man muss die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Dann gehts. Wie das geht steht hier:

http://www.tobbis-blog.de/microsoft/anleitungen/2009-02-11-uac-unter-windows-7-deaktivieren/
 
Zurück