• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds II DLCs und Two Worlds 3 angekündigt.

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.890
Reaktionspunkte
6.822
Two Worlds II DLCs und Two Worlds 3 angekündigt.

Hallo Leute!
Für Two Worlds 2 kommen noch weitere DLCs, ein Engine Update und ein Two Worlds 3 soll innerhalb der nächsten 36 Monate erscheinen. Ich hatte dazu vorhin folgende Pressemitteilung im E-Mail-Fach, aber lest selbst:

Two Worlds .jpg

Für den ersten SP-DLC Call of the Tenebrae waren auch folgende Screenshots dabei (draufklicken zum Vergrößern):
Shot01_2560x1440.jpg

Shot02_2560x1440.jpg

Shot03_2560x1440.jpg

Shot05_2560x1440.jpg
 
Zurück