• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Two Worlds - Fehlermeldung

eR1KK

Anwärter/in
Hi liebe User,

ich habe eine Frage.Habe mir heute Two Worlds gekauft und wenn man es in das Laufwerk einlegt kommt folgende Fehlermeldung : Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

Was heiß das und wie kann ich das beheben ?

mfg und danke.

eR1KK am 11.01.2008 21:04 schrieb:
Hi liebe User,

ich habe eine Frage.Habe mir heute Two Worlds gekauft und wenn man es in das Laufwerk einlegt kommt folgende Fehlermeldung : Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

mfg und danke.

Was hast du denn für einen PC (System), hast du den Ageia PhysX Treiber mit installiert oder nicht, weil der mit zum Spiel gehört!? :-o

Edit: Inkl. OS bitte

Edit 2: Gehört der Thread nicht in das Rollenspiele Forum?

ShiZon am 11.01.2008 21:08 schrieb:
Hi liebe User,

mfg und danke.

Was hast du denn für einen PC (System), hast du den Ageia PhysX Treiber mit installiert oder nicht, weil der mit zum Spiel gehört!? :-o

Edit: Inkl. OS bitte

Edit 2: Gehört der Thread nicht in das Rollenspiele Forum?

Eine treiber CD habe ich nicht mitbekommen und installieen konnte ich es aufgrund der Meldung auch net...

System:xp
Intel Pentium D DualCore 2x 2,66Ghz
1GB DDRRam(PC400)
Sapphire X1950 Pro
Mainboard AsRock 765ig

eR1KK am 11.01.2008 23:25 schrieb:
Eine treiber CD habe ich nicht mitbekommen und installieen konnte ich es aufgrund der Meldung auch net...

System:xp
Intel Pentium D DualCore 2x 2,66Ghz
1GB DDRRam(PC400)
Sapphire X1950 Pro
Mainboard AsRock 765ig

Ähm, OS steht für Betriebssystem. Aus deiner Aussage werde ich nicht ganz schlau? Der Ageia Treiber wird bei der Installation des Spiels mit installiert und du hast des wahrscheinlich ignoriert bzw. den Treiber nicht installiert! :rolleyes:

Am Sys kann es nicht liegen!

Edit: Jetzt hab ich geschnallt was du damit sagen willst :-S , nein du brauchst keine extra Treiber-CD für das Spiel, der Ageia PhysX Treiber ist im Spiel intigriert! :-D

... kommt folgende Fehlermeldung : ... Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.

hast du das fett markierte denn schon probiert? ;-)

http://www.2worlds-game.de/?go=techhelp#20

Ich kann das Spiel nicht installieren! Es gibt keinen Autorun und beim Doppelklick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren."!

Lösung: In diesem Fall muss das Spiel manuell installiert werden. Öffne deinen Arbeitsplatz und mache einen Rechtsklick auf das Laufwerk, in dem sich die DVD befindet. Klicke nun auf "Öffnen", suche die Anwendung "Setup.exe" und führe sie manuell aus. Die Installation sollte nun beginnen.

HanFred am 12.01.2008 02:34 schrieb:
http://www.2worlds-game.de/?go=techhelp#20

Ich kann das Spiel nicht installieren! Es gibt keinen Autorun und beim Doppelklick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren."!

Lösung: In diesem Fall muss das Spiel manuell installiert werden. Öffne deinen Arbeitsplatz und mache einen Rechtsklick auf das Laufwerk, in dem sich die DVD befindet. Klicke nun auf "Öffnen", suche die Anwendung "Setup.exe" und führe sie manuell aus. Die Installation sollte nun beginnen.

OMFG...das hätt ihc mir ja SELBST denken MÜSSEN!
Könnt ihr mir auch helfen die CD in meinem Wirr-Warr zufinden? ^^
ne danke euch <333

Es geht *JUHUUU*
ciao und danke (:

Zurück