[Two Worlds]Enttäuschung!!

Bugsycep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
[Two Worlds]Enttäuschung!!

hallo leute!also ich wollte euch halt sagen das ich extrem enttäuscht von two worlds bin!(ich rede ausschließlich vom singleplayer)!am anfang war ja alles recht ok bis auf ein paar clipping fehler sonst nichts wirklich gravierendes!doch nach und nach hab ich halt gemerkt das es recht fad ist!die nebenquests reizen kaum und die hauptquest ist sowieso ein scherz!ich habe das spiel in 7 stunden und 15 minuten durch gehabt!und am ende wird man dann vor ne wahl gestellt und das was man wählt davon hängt dann die endsequenz ab!und egal ob man die böse oder gute nimmt... sie sind beide komplet enttäuschend! :hop: :(
wer genaueres wissen will o-mail an mich.

wie ist den der multiplayer so?hatte bis jetzt keine zeit dafür..!ich hoffe der ist besser weil sonst war das echt rausgeschmissenes geld!

mfg bugsy
 

Night_Wolf_2100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
AW: [Two Worlds]Enttäuschung!!

Hätte es nicht gereicht es in den schon vorhandenen Thread zu schreiben ;)
 
TE
B

Bugsycep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: [Two Worlds]Enttäuschung!!

Night_Wolf_2100 am 18.05.2007 09:15 schrieb:
Hätte es nicht gereicht es in den schon vorhandenen Thread zu schreiben ;)
brr ich idiot :pissed: !
jaja sry ^^ hab mich nicht umgeschaut im forum also die anderen themen!war einfach zu aufgebracht weil ich meine 7 stunden für ein rollenspiel?da war oblivion besser!sogar das add-on hat mich mehr zeit gekostet!
 
Oben Unten