• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds bären?

Jenny92

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Two Worlds bären?

Jetzt bin ich es schon wieder :-D
aber diesmal wollte ich nur wissen wie ihr die braun- und schwarzbären am besten tötet weil ich bin erst level 9 nD die laufen mir immer hinterher nD so :(
 
AW: Two Worlds bären?

Jenny92 am 28.05.2007 19:25 schrieb:
Jetzt bin ich es schon wieder :-D
aber diesmal wollte ich nur wissen wie ihr die braun- und schwarzbären am besten tötet weil ich bin erst level 9 nD die laufen mir immer hinterher nD so :(

Hi,
also es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Entweder du läufst einfach weiter und ignorierst Sie solange du noch so "schwach bist".
2. Oder du gehst hin schlägst 2-3 mal zu und gehst einen Schritt zurück und wartest bis der Bär seinen Angriff gemacht hat. Geht natürlich nur mit einer Nahkampf Waffe.
3. Als Magier oder Bogenschütze sollte man eben immer auf Distanz bleiben, also viel herumlaufen und immer wieder mal angreifen.

Also ich bevorzuge die 1. Möglichkeit, bin jetzt zwar schon Level 30 und kann die Bären locker besiegen aber so hab ich es am Anfang auch gemacht.

mfg
christian
 
Zurück