• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Two Worlds bären?

Jenny92

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Two Worlds bären?

Jetzt bin ich es schon wieder :-D
aber diesmal wollte ich nur wissen wie ihr die braun- und schwarzbären am besten tötet weil ich bin erst level 9 nD die laufen mir immer hinterher nD so :(
 

Christian_1

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
AW: Two Worlds bären?

Jenny92 am 28.05.2007 19:25 schrieb:
Jetzt bin ich es schon wieder :-D
aber diesmal wollte ich nur wissen wie ihr die braun- und schwarzbären am besten tötet weil ich bin erst level 9 nD die laufen mir immer hinterher nD so :(

Hi,
also es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Entweder du läufst einfach weiter und ignorierst Sie solange du noch so "schwach bist".
2. Oder du gehst hin schlägst 2-3 mal zu und gehst einen Schritt zurück und wartest bis der Bär seinen Angriff gemacht hat. Geht natürlich nur mit einer Nahkampf Waffe.
3. Als Magier oder Bogenschütze sollte man eben immer auf Distanz bleiben, also viel herumlaufen und immer wieder mal angreifen.

Also ich bevorzuge die 1. Möglichkeit, bin jetzt zwar schon Level 30 und kann die Bären locker besiegen aber so hab ich es am Anfang auch gemacht.

mfg
christian
 
Oben Unten