• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds auf Heft-CD - wo die Serial herkriegen?

Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir damals die PC-Games September 2010 gekauft, auf der Two Worlds drauf war, das Spiel damals auch installiert und angefangen, bin dann aber irgendwann (vor allem wegen der Schule, Lernen fürs Abitur) abgestorben.

Jetzt hab ich die CD wiedergefunden und das Spiel installiert, allerdings kann ich das Heft nicht mehr finden, von daher fehlt mir auch die Serial-Number.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (legal natürlich!), das Spiel trotzdem aktivieren zu können?
Schließlich hab ich ja Geld dafür bezahlt - die CD hab ich direkt hier vor mir liegen, nur das Heft fehlt eben.
 
Du kannst versuchen, eine Mail an RR (rr@pcgames.de) zu schicken und ihn bitten, dir eine neue Serial zukommen zu lassen.
Ob das nach einem Jahr noch geht weiß ich aber nicht. Geld hast du natürlich dafür bezahlt, wenn ich mir ein Auto kaufe und den Schlüssel verliere, bin ich aber selber schuld. :)
 
Zurück