• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds 2 kann keine tränke einnehmen

S

stawacz

Gast
Two Worlds 2 kann keine tränke einnehmen

wie der threadtitel schon aussagt,kann ich neuerdings keine tränke zu mir nehmen und ich weiß nich warum..anfangs gings noch.aber jetzt nach ca 2 std spielzeit gehts irgendwie nich mehr,,,is das ein bug?
 
Ich hab das Spiel nicht, aber hast Du vlt irgeneinen Effekt oder Krankheit aktiv, so dass es verhindert wird? Und inwiefern geht es denn nicht? Kommt eine Verweigerungs-Meldung, oder passiert beim Druck auf die Taste, mit der man Tränke zu sich nimmt, nichts? Geht es vlt. direkt über das Inventar? Oder hast Du vlt einen Hotley zu Heiltränken und gar nicht gemerkt, dass der nur zum "leichten Heiltrank" führt, du aber inzwischen schon nur noch "mittlere Heiltrank" hast?
 
Ich hab das Spiel nicht, aber hast Du vlt irgeneinen Effekt oder Krankheit aktiv, so dass es verhindert wird? Und inwiefern geht es denn nicht? Kommt eine Verweigerungs-Meldung, oder passiert beim Druck auf die Taste, mit der man Tränke zu sich nimmt, nichts? Geht es vlt. direkt über das Inventar? Oder hast Du vlt einen Hotley zu Heiltränken und gar nicht gemerkt, dass der nur zum "leichten Heiltrank" führt, du aber inzwischen schon nur noch "mittlere Heiltrank" hast?
also ich hab versucht einfach per kurzwahltaste und direkt ausm inventar das zeug zu schlucken,,im inventar kommt sogar dieses gluck gluck geräusch,,mehr passiert aber nich,,ne fehlermeldung kommt auch nich,,,sieht eigentlich nach nem bug aus,,aber das spiel is ja nun schon ewig draußen und gepatcht is es auch,,,versteh das nich
 
Also, Du hast zB noch 20 von 100 Lebenspunkten, benutzt den Trank - und es bleibt bei 20, auch nach Verlassen des Inventars?

Vlt mal einen älteren Spielstand testen^^
 
Also, Du hast zB noch 20 von 100 Lebenspunkten, benutzt den Trank - und es bleibt bei 20, auch nach Verlassen des Inventars?

Vlt mal einen älteren Spielstand testen^^


ja na die tränke werden auch nich weniger nach anklicken,,ich guck jetzt mal ob es da doch sowas wie verletzungen gibt,,hab aber bisher nichts entdeckt...wenn nich muss ich mal das probieren mit dem älteren spielstand
 
Zurück